Karate Kid III - Die Letzte Entscheidung

Karate Kid III - Die Letzte Entscheidung

nach John G. Avildsen

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 1989-07-20
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 52min
  • Direktor: John G. Avildsen
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Karatelehrer Kreese kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm Karate Kid Daniel (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Miyagi beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe seines reichen Freundes Terry Silver sinnt er auf Rache. Durch miese Tricks wird Daniel gezwungen, gegen den "Bad Boy" des Karate anzutreten. Karate Kid hat keine Chance, und doch weigert sich Miyagi ("Pat" Morita), ihm in der Stunde der Not beizustehen. "Karate bedeutet nur etwas, um Ehre und Leben zu verteidigen. Nicht, um Trophäen und Plastik zu erringen". Aber Daniel mißachtet die Worte seines Lehrers und schreibt sich in einer Kampfschule ein, die für ihren unbarmherzigen Kampfstil berüchtigt ist...

Bewertungen

  • (Jetzt keine) Fehlende Kaufoption (mehr)

    4
    nach Catalyst2009
    Edit 12.10.2020: Der Film wurde direkt gekauft. ;-) ..schließe mich meinen "Vorrednern" an. Auch von mir völliges Unverständnis, warum dieser FIlm nicht zum Kauf angeboten wird. Vereinzelt habe ich hier auch andere Filme entdeckt, die nur zur Leihe sind. Z.B. Equilibrium, Weil es dich gibt. Verstehe den Sinn dahinter nicht.
  • Bitte zum Kauf anbieten.

    1
    nach Bullige
    Teil 1-2 habe ich gekauft, warum ist Teil 3 nur zum Leihen. Bitte ändern Danke.
  • Warum nur zum Leihen verfügbar?

    5
    nach Niclas1997z
    Klasse Film, aber warum ist er nur zum Leihen verfügbar?
  • Kaufoption nicht verfügbar

    1
    nach The Macgician™
    Wieso konnte ich 1 und 2 kaufen, aber 3 nur leihen?? Frechheit

keyboard_arrow_up