Hook

Hook

nach Steven Spielberg

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 1992-03-26
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 2h 21min
  • Direktor: Steven Spielberg
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur noch Märchen. Bis zu jenem Tage, an dem Kapitän Hook (Dustin Hoffman), der alte Erzfeind, zurückkehrt und Peters Kinder ins Nimmerland entführt. Peter, ohne die Kräfte von einst, ist verzweifelt. Da kommt unerwartet Hilfe - von Zauberfee Glöckchen (Julia Roberts) ...

Bewertungen

  • Bester Pan!

    5
    nach Hetfield321
    Für mich als Kind der 90er das Original und unübertrefflich!
  • Genialer Film!!!

    5
    nach Killertofi
    Der Film ist einfach das beste was ich aus Hollywood gesehen habe und er ist einer der besten Filme von Robin Williams<3!
  • Deutsche Tonspur sehr leise

    2
    nach NeverChangeARunningSystem
    Der Film hat zwar eine deutsche Tonspur, aber die Sprache ist gefühlt halb so laut wie Hintergrundgeräusche und Musik. Auf dem MacBook Pro kaum zu verstehen, ohne immer wieder die Lautstärke nachzuregulieren, und auf der Stereoanlage kaum besser. Guter Klang geht anders.
  • Kein deutscher Ton!!!!!

    1
    nach wollemon
    Bitte nachbessern!!!!
  • Was soll das denn ?

    1
    nach Jusepo
    Hab den Film für meinen Sohn gekauft und finde jetzt raus das er nur in Englisch und Französisch abspielbar ist. Deutscher Werbetext für Englischen Film ....soviel zu "think different"
  • Wohl kein deutscher Ton

    1
    nach car-tem
    Wohl kein deutscher Ton

keyboard_arrow_up