Heartbreak Ridge

Heartbreak Ridge

nach Unknown

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 1987-06-04
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 9min
  • Direktor: Unknown
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Oscar-Preisträger Clint Eastwood spielt Gunnery Sergeant Tom Highway, einen Marine, der sich im Krieg schon immer besser zurechtgefunden hat als zu Friedenszeiten. Kurz vor seiner Pensionierung nach einer langen, steilen Karriere sieht sich Highway mit den Trümmern seines Privatlebens konfrontiert, als er zu dem Stützpunkt zurückkehrt, auf dem sein Dienst begann, um seine Erfahrung an die neuen Rekruten weiterzugeben. Erfahrung, die Leben retten soll, als sein bunt zusammengewürfeltes Platoon zwischen die Fronten gerät.

Bewertungen

  • Jetzt auch Deutsch Audio

    5
    nach Dr.Info
    Jetzt auch Deutsch sprachig.
  • Endlich!!!

    5
    nach RngN48
    So lange hab ich darauf gewartet, diesen Film hier kaufen zu können. Endlich hab ich ihn!!! 😃👍🏻 Update: Jetzt endlich auch mit deutscher Tonspur!!! Top!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Endlich mit deutscher Tonspur

    5
    nach caiser2k
    Ein grandioser Film endlich mit deutscher Tonspur.
  • Endlich mit Deutschen Ton 👍👍👍

    5
    nach Filmsammler
    Das ist ein guter Film, und endlich mit Deutschen Ton👍👍 Bild ist sehr gut.👍
  • Endlich auf Deutsch

    5
    nach Zen1605
    Danke Apple, das es den Film endlich auf Deutsch gibt! Der Film ist ein absoluter Klassiker!!! Ich liebe ihn 🫶
  • Nur Englisch

    1
    nach 1966 on Tour
    Kann leider nicht so schnell lesen , wie die Waffeln! Deshalb nur einen Stern!!!!
  • nur ein ⭐️

    1
    nach Kohki71
    nur ein Stern für die fehlende deutsche Tonspur
  • Französische Tonspur

    1
    nach Paul People
    Sorry Apple, das war der letzte Einkauf bei den Filmen. Bitte endlich die Hinweise auf die fehlende Deutsche Tonspur besser darstellen.
  • Hat Apple das nötig?

    1
    nach itssoeasy
    Keine deutsche Tonspur und unmöglich machen dieses zu reklamieren. Hut ab.
  • Absolute Frechheit

    1
    nach doc447
    Bin ich jetzt verpflichtet hier alles zu lesen um dann feststellen zu müssen, dass dieser Film nicht in deutscher Sprache ist???? Wenn er nicht in deutsch verfügbar ist dann nehmen sie diesen Film aus dem Angebot, jetzt habe ich 4 Euro zum Fenster rausgeschmissen weil sie hier schwachsinns-Filme einstellen die nicht in der Landessprache zu haben sind. Wo ich herkomme nennt man das DUMMFANG. Sie müssen es ja bitter nötig haben

keyboard_arrow_up