Ein riskanter Plan

Ein riskanter Plan

nach Ager Leth

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2012-01-26
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 42min
  • Direktor: Ager Leth
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die Aussicht ist grandios – doch der Mann, der auf dem Fenstersims eines Luxushotels ausharrt und die Passanten auf New Yorks Madison Avenue in Atem hält, hat sein Hotelzimmer in 70 m Höhe aus anderen Gründen gemietet. Der aus dem Knast entflohene Ex-Cop Nick Cassidy will seine Unschuld beweisen. Während er als vermeintlicher Selbstmordkandidat in schwindelerregenden Höhen die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, versucht sein Bruder Joey, im Nachbargebäude den wertvollen Diamanten zu rauben, den Nick angeblich gestohlen hat.

Bewertungen

  • Top!

    5
    nach Hhfjhfzu
    Spannend,interessante Story und coole Schauspieler!!!!!!!!!!!
  • Schöner Film für den Feierabend

    4
    nach itunesfreak95
    Nicht schlecht! Ist ein super Film, stellenweise recht amüsant und spannend und die Story hat auch viel Potential. Empfehlenswert für den gemütlichen Filmabend. Von mir aber nur 4 Sterne, ich hatte mir einen Clou wie bei "Oceans 11" oder "Now you See me" erwartet und wurde deshalb etwas enttäuscht. Daran kommt der Film auf jeden Fall nicht. Daher: Leihemfehlung!! Ein-/ zweimal kann man ihn sehr gut anschauen, dann ist aber auch gut. Wer nach Filmen mit "Gangsterteams" sucht, dem würde ich eher zu den bereits genannten oder z.B. "Italien Job" raten.
  • Ein interessanter Film

    4
    nach Flyingangel1980
    Spannend und überraschend. 4 von 5, da leider ab und an, die amerikanische Einfachheit durchschimmert.
  • Super film

    5
    nach hanni4
    Der Film ist total gelungen und sehr spannend. kann ich nur empfehlen.
  • ...

    3
    nach Lycidas666
    Ich war in voller Erwartung etwas tolles, Zitat: Einfach nur Top! Geiler Film, zu sehen. Stattdessen mal wieder ein Vorspulfilm. Nicht wirklich Spektakulär. Hatte mehr Tiefen als Höhen.
  • KLASSE THRILLER

    5
    nach Kuotema
    Super und kurzweilig!
  • Guter Film

    4
    nach SlimFit-
    Ein spannender Film, dennoch würde ich ihn mir nicht noch einmal angucken, da ich ja jetzt die story kenne Fazit: sehenswert aber lieber nur leihen!
  • Super

    5
    nach Muri.D
    gut gemachter film lohnt sich
  • HAMMER

    5
    nach NEINNEINNEINNEINNEIN
    Der Film ist einfach der Hammer!!! Gute Story, gut gespielt... Sehr zu empfehlen!!!!
  • Absolut empfehlenswert für Zwischendurch

    4
    nach DeeZett300
    Man sollte hierbei nicht den besten Film aller Zeiten erwarte. Es lohnt sich jedoch alle mal ihn gemütlich abends mal anzusehen … und das gut und gerne mit Frau/Freundin Gute Spannung, die auch wie ich finde, durchaus lange aufrecht erhalten wird und echt gute Schauspielerleistung ohne Top Besetzung Alles in allem auch jeden Fall empfehlenswert !

keyboard_arrow_up