Money Train

Money Train

nach Joseph Ruben

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 1996-01-11
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 49min
  • Direktor: Joseph Ruben
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Wesley Snipes und Woody Harrelson spielen die Hauptrollen als John und Charlie, Pflegebrüder, die als Cops bei der U-Bahn von New York City arbeiten. Beide träumen schon ihr ganzes Leben lang davon, den Zug auszurauben, den sie eigentlich beschützen sollen: den Geldzug, der jede Nacht von den NYC-U-Bahnstationen Millionen von Dollar einsammelt. Nur zwei Dinge stellen Hindernisse für sie dar: (1) sie sind Polizisten; und (2) Donald Patterson (Robert Blake) - ihr Boss, der knallharte Chef der MTA. Es sind seine Züge, sein Geld, und er wurde noch nie ausgeraubt. Als sich eine schöne neue Polizistenkollegin, Grace Santiago (Jennifer Lopez), zu ihnen gesellt, knallt es zwischen ihnen kräftig, weil beide um ihre Aufmerksamkeit buhlen. In einem verzweifelten Versuch, Grace zu beeindrucken, versucht Charlie, ihre Fantasien rund um den Geldzug in die Tat umzusetzen. Jetzt liegt es an John, ihn aufzuhalten.

keyboard_arrow_up