Who's Harry Crumb?

Who's Harry Crumb?

nach Paul Flaherty

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 1989-04-27
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 29min
  • Direktor: Paul Flaherty
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Privatdetektiv Harry Crumb (John Candy) hält sich selbst für einen erfahrenen Schnüffler. Mit Nerven aus Stahl, einem starken Körper und messerscharfem Geist schafft er es irgendwie immer, eine Lösung für jedes Verbrechen zu finden. Der berühmte Detektiv wird damit beauftragt, die Entführer zu schnappen, die die schöne Tochter des Multimillionärs P.J. Downing gekidnappt haben. Dieser Fall wird alles von ihm abverlangen, seine ausgeprägte Kombinationsgabe, sein fotografisches Gedächtnis, seine Kenntnis von Hightech-Überwachung und sein ganz spezielles Talent, die Kunst der Verkleidung. Die gerissene Sexbombe Helen (Annie Potts) hat P.J. Downing ganz offensichtlich wegen seiner Millionen geheiratet. Sie hat eine heiße Affäre mit einem örtlichen Tennisprofi (Tim Thomerson), der auf das Vermögen von Helen und ihrem Mann scharf ist. Crumb macht sich auf die Jagd und man kann sicher sein, dass er diese Entführung lösen wird, trotz seiner selbst.

keyboard_arrow_up