Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

nach Brad Bird

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2011-12-15
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 13min
  • Direktor: Brad Bird
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team arbeiten im Untergrund seit die IMF im Verdacht steht, den Bombenanschlag auf den Kreml zu verantworten. Während die Agenten versuchen, ihren Namen reinzuwaschen, retten sie die Welt außerdem vor einem globalen Atomkrieg – nach allen Regeln der Agenten-Kunst. Nie zuvor war die Mission so real, so gefährlich und so unmöglich.

Bewertungen

  • Wie erwartet...

    5
    nach IjilSukh
    hat Spaß gemacht
  • Nette und sehenswerte Unterhaltung auf gutem Niveau.

    5
    nach Fettzi
    Fühlte mich sehr gut unterhalten. Fettzi
  • Tom Cruise !

    5
    nach Heyduuuit
    Sagenhafte Action - mega Szenen und gute Storie - Tom liefert wie immer ab
  • Super!

    4
    nach Anna Ma.
    Ich fand den Film echt genial gemacht! Die Story ist logisch aufgebaut und sehr spannend. Nur das fehlen der HD Qualität ist sehr schade! Deshalb nur 4 Sterne! Ansonsten echt super!
  • Schlechter Film

    1
    nach bergwolf37
    Von allen "Mission Impossible"- Filmen war das der schlechteste. Durchsichtige Handlung, vorhersehbare Story, langweilige Dialoge und dann noch der völlig unrealistische Schluss geben einem den Rest.
  • same same

    3
    nach Mefokönig
    ist sicher kein schlechter film, aber wenn man so wie ich mitte vierzich ist und vielleicht schon zu viele solcher streifen gesehen hat, ist die zeit eigentlich zu schade ... man kennts einfach schon.
  • Dumm

    1
    nach SWF154
    Seehr dumm Jeder kann ohne diese Geldverschwendunk leben
  • toller Film, aber die Apple-Werbung nervt

    4
    nach Ööölkjh
    wie schon ein anderer Rezesent schrieb, ist das Product placement mit Apple Produkten nervit. Ich hätte nicht gedacht, dass es dermaßen aufdringlich ist, es sind ca. ein Dutzend oder mehr Stellen im Film, das ist peinlich. Aber der Rest vom Film ist gut.
  • Total Lustig und spannend

    5
    nach Ironmanthorhulk
    Der Film ist total lustig, Actionreich und spannend, er hat zwar nicht so viel mit den anderen zu tun aber totaaaal cool
  • Sehr gut

    5
    nach ❤️Annalena❤️
    Generell alle Mission Impossible Filme sind der Hammer. Und auch dieser Film hat mich wieder voll überzeugt.👍👍

keyboard_arrow_up