Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht

Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht

nach Bill Condon

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2011-11-24
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 57min
  • Direktor: Bill Condon
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen dort ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalhaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht …

Bewertungen

  • Spanned

    4
    nach Dare93
    hier find ich es wohl spannender als in den letzten filmen. Es wird eben ernster ...
  • Hammer

    5
    nach Baranboralo
    Nach Teil 3: Eclipse ist Es der beste ❤️❤️
  • Leihfilm SD

    4
    nach lena1907
    An der Qualität kann man nicht meckern ,HD ist meiner Meinung nach nur geldmacherrei ,man sieht kein Unterschied. Schöne Story zum Teil emotional ,allerdings sollte man zuerst den Film schauen und dann das Buch lesen. Leistung der Schauspieler ok, gibt nix zu meckern. Hätte mir gewünscht das die Hochzeit ausführlicher verfilmt worden wäre, sonst schöner Film (Sorry für mein deutsch haha)
  • Breaking Dawn 1

    1
    nach Snowgus
    Was für ein schlechter Film.Darsteller GROTTENSCHLECHT.Drehbuch HAHAHA!
  • Einer der besten Filme überhaupt ❤️

    5
    nach Sassa 😊
    Die gesamte Twilight-Saga ist toll & somit dieser Film auch! Auf jeden Fall ein Film meiner Top 10
  • Wann kommt der nächste Teil ?

    5
    nach L*eN*y
    Echt geiler Film nur wann kommt der 2. Teil auf iTunes ?
  • Total gelungen

    5
    nach Hobbylos ;D
    Es ist ein super Film! Romantisch und dramatisch! Sehr gelungen! Aber ich fand die ersten drei Teile Twilight, New Moon und Eclipse ein bisschen besser! Aber trotzdem sehr gelungen!!!!!!!!!! ;)
  • Nur ein Wort: LOVE

    5
    nach jeannamie
    <3
  • Breaking dawn!

    5
    nach Serena_H.
    Schöner Film. Esme's Insel ist schöner als erwartet und das Ende ist besonders gut.
  • Breaking Down

    5
    nach Schmetterling-herz
    Hallo, der Film hat mich sehr gefesselt vom Anfang bis zum Ende. Diese Liebe zwischen Edward und Bella ist echt zum dahin träumen! Die Saga ist echt der Hammer, vom 1 - 4ten Teil! Mein Fazit: Einer der Besten Filme!!!

keyboard_arrow_up