Midnight In Paris

Midnight In Paris

nach Woody Allen

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2011-08-18
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 34min
  • Direktor: Woody Allen
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautors. Inez hat indes kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Magisches: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu allen legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr wie es vorher war ...

Bewertungen

  • Das war nichts

    1
    nach Markknopflerfan
    Keine Interessante oder spannende Geschichte, kein Witz keine Unterhaltung. Habe mich 0,0 unterhalten gefühlt. Kann diese 5 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen
  • wundervoll, einzigartig - einfach genial

    5
    nach EborJosch
    Plant bitte vor Eurem Tod noch ein diesen Film zusehen. Es könnte sein, dass es Euer Ableben verzögert.
  • Bester Woody Allen Film

    5
    nach KingKong111
    Bester Woody Allen Film
  • wunderschön

    5
    nach Tim-von-Thaler
    Der Film nimmt einen mit auf eine Reise ins heutige Paris und in die 20 Jahre. Mit viel Gefühl werden die Szenen gespielt und man beginnt sich mit Zeit und Vergänglichkeit auseinander zu setzen. Mir hat der Film gezeigt: Die schönste Zeit ist Heute und das Beste ist, was man daraus macht. Ich wüsnche allen viel Spass mit Paris, der Liebe und eine wunderschöne Zeit
  • Film toll aber wo ist die englische Tonspur

    1
    nach AB453216
    Der Film ist wirklich super, aber darüber möchte ich nicht sprechen. Es gibt nur einen Stern, weil die englische Tonspur fehlt. Leute, was stimmt mit euch nicht?
  • Midnight in Paris

    1
    nach Heidrun13
    Weltschlechtester Woody Allen Film. Schade ums Geld, aber vor allem total vergeudete Zeit. Flache Dialoge ohne Ende und zum Einschlafen langweilig.......
  • Toller Film!

    5
    nach RezensionFürDich
    Ein weiteres Meisterwerk von Woody Allen, das Witz und Charme versprüht.
  • Paris

    5
    nach Astronaut 7
    Wer Paris liebt wird diesen Film lieben.
  • wird das irgend wann noch was

    1
    nach tobiaskossbiel
    mit den Sprachspuren??? Dreck verdammter!!!!
  • hätte ich nur

    1
    nach siltintom
    …die Rezensionen hier gelesen. PEINLICH ITUNES ! Ohne OT ist der Film nichts wert.

keyboard_arrow_up