Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

nach Damon Santostefano

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2011-12-09
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 28min
  • Direktor: Damon Santostefano
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die Musical-Version des zeitlosen Klassikers! Katie (Lucy Hale aus "Pretty Little Liars") will Plattenstar werden, was aber ihre grausame Stiefmutter (Missi Pyle) und Stiefschwester (Megan Park aus "The Secret Life of the American Teenager") immer wieder verhindern. Als die Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für ihre eigene ausgibt und Luke (Freddie Stroma) sich in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie für die Verwirklichung ihrer Träume kämpfen, bevor er der bösen Schwester in die Hände fällt.

Bewertungen

  • super cool

    5
    nach hot-schrott
    wir lieben es es ist traurig und spannend am ende war alles toll
  • Guter Film

    4
    nach LuluAnni
    Dieser Film ist gut Haut einen aber nicht um weil die Handlung hervorsehbar ist. Aber trotzdem toll, Wenn man Lust auf eine schöne FamilienKömdie habt ist das einer guter Film.
  • ???

    3
    nach 😖😖😖😆😋
    Hallo ich würde gerne mal wissen um was es in dem Film geht denn aus dem Trailer wird man nicht besonders schlau
  • Klage an i Tunes

    1
    nach hexe1999
    Meine Schwester hat sich diesen Film ausgeliehen und hat auch 4 eURO BEZAHLT BEKOMMEN HAT SIE DEN fILM ABER NICH WEDER AUF DEN pc NOCH AUF IHREN iPOD!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Super

    5
    nach Sina 2001@
    Klasse Film.Ich hab ihn jetzt schon 50 mal geguckt und kann ich trotzdem wieder gucken.Kaufel Leute!!!!!
  • Super Film

    5
    nach Pferdefreak99
    Der Film ist echt Super gemacht und die Schauspieler sind der Hammer !!!
  • Absolut super!!!

    5
    nach Hzegdhew
    Einer meiner Lieblingsfilme! Ich LIEBE Lucy Hale über alles!!!
  • Geiler Film!!!

    5
    nach Jessica2104
    Echt ein Hammer Film! Voll Geil!
  • Ich liebe diesen Film

    5
    nach Omaas
    Bomben film <3
  • Der Hammer

    5
    nach Christoph Pelzer
    Der Hammer das ist absolut perfekt mir hat am Ende was gefehlt ich meine Sie schreibt nen Song mit ihm(während des Dates) Und der Verschwindet dann irgendwie als er es rausbekommt und das fand ich auch nicht so gut Ich meine er sieht sie mit nem Mikro und weis sofort alles die auflösung mit dem Essen gehen wo Kate ya alles vorgesagt hat davon weis er ya garnichts ^^ Ansonsten Hammer

keyboard_arrow_up