96 Hours

96 Hours

nach Pierre Morel

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2007-01-01
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 30min
  • Direktor: Pierre Morel
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Bryan Mills (Liam Neeson) war Spezial-Ermittler der US-Regierung. Als seine Tochter Kim (Maggie Grace) nach Paris reist und von albanischen Mädchenhändlern entführt wird, mobilisiert der kampferprobte Einzel gänger sämtliche ihm zur Verfügung stehenden Mittel. Schon bald stößt er auf eine heiße Spur, die sowohl in die Pariser Unterwelt als auch in die High Society führt. Mills bleiben nur vier Tage Zeit – 96 Stunden, um seine Tochter zu finden, bevor sich ihre Spur für immer verliert. Die härtesten Stunden seines Lebens ...

Bewertungen

  • Fast Perfekt

    4
    nach 59knuddelwuddel
    So eine Geschichte kennt jeder. Cooler Papa rettet naive Tochter. Die Umsetzung dieser Story ist aber dennoch wirklich gut. Es gibt viel Action, Spannung und vor allem das kreative Potential des Drehbuchautors. Die Fähigkeiten des Vaters überschritten manchmal meine subjektive Realitätsgrenze. Am Ende hörte man auch nichts mehr von der Begleitung von Kim, was schon komisch war, als hätte sie nie existiert. Was die Menschenhändler mit Kims Reisebegleitung angestellt hatten, dafür tat sie mir schon leid, auch wenn der Film frei erfunden ist.
  • Guter Film 🎥

    4
    nach MovieF
    Einmal schauen.. ist gut gemacht teilweise spannend. Teilweise etwas überzogen.. schauen und wieder vergessen
  • Dies ist mein absoluter Lieblingsfilm ❤️❤️❤️

    5
    nach Liam_Neeson
    Der Film ist einfach klasse, besonders sein cooles Auftreten und die geilen Sprüche sind der Hammer, einige fallen einem aber erst beim mehrfachen schauen auf.
  • Geilster Film der Welt!

    5
    nach XxDrumfreakxX
    Mit riesem Abstand mein absoluter Lieblingsfilm! Unbedingt anschauen, wer Action-Thriller liebt!!!
  • Der Kultrachefilm

    5
    nach Zion_089
    Der Urvater aller Rachefilme, zumindest einer der Besten...
  • Cool

    5
    nach Zangetsu47
    Schaut ihn euch an!!
  • Sehr cool

    5
    nach Eyesee2006
    Action ohne Ende, sehr cooler Film!
  • Hammer Film!!!!

    5
    nach Dragonheart7
    Knallharte Action und Spannung pur! Lohnt sich auf jeden Fall.
  • 👍

    5
    nach _toom_r
    Geiler Film lohnt sich anzuschauen
  • Spannend, brutal, konsequent und gerecht, was für Männer!

    5
    nach Geesthachter
    Spannungsgeladener Actionthriller für Männer, die Action lieben!

keyboard_arrow_up