Cars 2

Cars 2

nach Brad Lewis & John Lasseter

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2011-07-28
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 47min
  • Direktor: Brad Lewis & John Lasseter
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die Macher von FINDET NEMO, RATATOUILLE und WALL-E setzen sich erneut hinters Lenkrad und entführen den Zuschauer mit CARS 2 in ein bildgewaltiges Spionage-Abenteuer. Um zu beweisen, dass er das schnellste Rennauto der Welt ist, begibt sich Lightning McQueen mit seinem besten Freund Hook auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus! Im allerersten World Grand Prix tritt er gegen die Rennelite der ganzen Welt an. Aber der Weg zum Sieg ist lang und voller Schlaglöcher! Und auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät. Gemeinsam erleben die zwei Freunde ein explosives Abenteuer in Japan und Europa.

Bewertungen

  • konnte den Film nicht laden

    1
    nach 13.11.2013
    Habe eben den Film für 16,99 für meinen Sohn gekauft. Er hat sich schon riesig gefreut. Leider muss ich meinen Sohn jetzt enttäuschen denn es heisst: "Der gekaufte Artikel steht nicht mehr zur Verfügung"! Es ist eine Frechheit. Das Geld ist weg und der Film kann nicht mehr geladen werden. So kann man das Geld auch verdienen. Mein Sohn ist jetzt sehr traurig!!!!!!!!
  • Für Kinder top - für Erwachsene so lala

    4
    nach aeppelken
    Gegenüber Cars hat der zweite Teil deutlich mehr Tempo und Action - ganz zur Freude der jungen Cars-Fans. Für mich hingegen war die Handlung nicht so ganz schlüssig und oft oberflächig - im Gegensatz zum ersten Teil. Also meine Kinder (5 und 9 Jahre) können den Film nicht oft genug sehen - ich hatte hingegen von Pixar doch ein höheres Niveau erwartet.
  • Guter Film

    5
    nach Felix Kurmutz
    Es ist ein sehr guter Film.ich hab den erst seit ca. 2 Wochen und ich hab den schon 10 mal gesehen. Der ist besser als der erste. Tolle Handlung. Ist auch nicht langweilig.🚗🚗🚗🚗🚓🚓🔫🔫💣😃😃😃😃😃😃😄😀😊💗💗💗
  • Warum nur immer diese Gewalt überall?

    3
    nach KWausTO
    Da schaut man sich mit seinem Sohn diesen Film an und fragt sich warum es nicht auch ohne geht... Der erste Teil war doch wirklich süß und total witzig und das ganze ohne Geheimagenten TamTam und Kabumm. Warum geht es denn nicht einmal mehr in Kinderfilmen ohne Gewalt, Terror und Geballer? Liebe Filmemacher, da muss doch noch mehr gehen oder fehlt dafür inzwischen die Kreativität? Mein Sohn fand den ersten Teil auf jeden Fall viel besser, einfach lustiger. Hier wurde auf Humor verzichtet und gezeichneten Pyroeffekten der Vortritt gelassen, schade. Technisch schön umgesetzt und nett anzusehen.
  • Geil😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

    5
    nach Flox Ranzl
    Das ist der Geilste Film der Welt.😍😍
  • Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    5
    nach Andrea Scrima
    Der film ist SUPER! Ich habe ihn schon mindestens 10 mal gesehen und ich habe ihn nur seit knapp 2 wochen. PS: Wenn ihr Cars 2 (GEIL) in English haben wollt müsst ihr einfach das IPhone, IPad, oder den IPod touch (habe ich übrigens) an den computer anschliessen und in iTunes auf der seite eures Geräts den film anschauen. Um das zu machen müsst ihr den Film in der original version kaufen (oder leihen.)
  • ?

    1
    nach Frodooooooo
    LAAAAAANNNNNGGGGGGWWWWWWEEEEEIIIIIIILLLLLIIIIIIIGGGGG. :(
  • Gut!!!

    5
    nach VerrateIchNich
    Also ich fand den Film echt Super hab ihn gerne gekuckt und ich bin schon 13 Jahre alt also ist ein guter Film mit ein paar lustigen stellen ich kann ihn empfehlen aber was etwas schade ist ist das Doc.Hudson nicht mehr dabei war aber ansonsten war der Film super hoffentlich kommt noch ein dritter Teil raus mich würd's freuen!!!! Weiter so!!! ❤❤❤💗💗💗😄😄😄
  • Kindisch

    1
    nach Juls de Typ
    Autos mit lachenden Gesichtern. Habt ihr was dort 5 Sterne zu geben!!!!!👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
  • James Bond mit Autofiguren

    3
    nach Juchhu1011
    Die Story war nicht schlecht, aber für kleine Kinder absolut nicht nachvollziehbar, keine Ahnung, warum der Film ab 0 Jahre ist. Die Bilder sind viel zu schnell und die Themen eher für Erwachsene. Das ist eher etwas für Ältere ab 8.

keyboard_arrow_up