Barbie™ - Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie™ - Die Prinzessinnen-Akademie

nach Ezekiel Norton

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2011-01-01
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 19min
  • Direktor: Ezekiel Norton
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. Dort lernt sie, wie man bei Hofe tanzt, nach welchen Regeln eine Teeparty abläuft und wie sich eine richtige Prinzessin benimmt. Blair liebt den Unterricht, die hilfsbereiten Feen und ihre neuen Freundinnen Prinzessin Hadley und Prinzessin Delancy. Doch die königliche Lehrerin Dame Devin glaubt, in Blair die verschwundene Prinzessin des Königreichs zu erkennen, und macht ihr das Leben schwer! Dame Devin will nämlich nicht, dass ihre Schülerin jemals Königin wird. Nur wenn es Blair gelingt, zusammen mit Hadley und Delancy eine verzauberte Krone zu finden, können die Freundinnen beweisen, wer Blair wirklich ist ...

Bewertungen

  • Gut gemachter Film - trotz Barbie ;-)

    5
    nach Viabo
    Barbie hin oder her! Der Film ist gut gemacht, spannend und meine 4-jährige Tochter liebt ihn! Der Preis als SD-Version (5,99 Euro) ist auch völlig OK.
  • Schade

    1
    nach Laraaaa wklein
    Ich finde den Film noch in Ordnung aber ich konnte den nur 1 mal gucken!!
  • Problem

    1
    nach Otti.babe
    Hallo ich habe ein Problem Als ich den Film zuletzt angesehen habe ging es noch doch jetzt will er nicht mehr ich habe noch 6min um ihm fertig zu schauen steht dorten also dann ist das das Ende des Films kann mir einer helfen bitte bis zu den letzten 6.min war er echt cool p.s hab den Ipod 4 in rot
  • SUPER BARBIE :D

    5
    nach Sunrise Flowergirl
    Ich finde den Film sehr schön gemacht.Gerade richtig für kleine mädchen die auch gerne eine Princessin sein möchten. Meine kleine Schwester schaut sich den Film immer und immer wieder an und zieht sich sogar ihr rosa kleid immer an,sie hat auch ne krone gebastelt :D
  • Musik

    1
    nach Bamb Bamb
    Die Musik hat nur schlecht zum Film gepasst und es war gleich am Anfang zu durchschauen, dass Barbie adoptiert ist und die verschundene Prinzessin ist. Am Ende war der Barbie Character meiner Meinung ziemlich egoistisch.
  • Nett

    3
    nach Lwer1
    Ein netter film auch wenn das Ende wie immer vorhersehbar ist. Zu meinem Leidwesen hat die musik auch etwas gelitten aber für Barbie Fans ein gelungener Film.
  • Eig. Cool

    2
    nach Lizzy-smiley
    Siehe überschrieft

keyboard_arrow_up