Gregs Tagebuch 2: Gibt‘s Probleme?

Gregs Tagebuch 2: Gibt‘s Probleme?

nach David Bowers

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2011-03-25
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 40min
  • Direktor: David Bowers
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In GREGS TAGEBUCH 2 - GIBT'S PROBLEME? dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen Bemühungen, den Schul- und Familienalltag unbeschadet und möglichst cool zu überstehen. Nachdem Greg den Eintritt in die Junior Highschool und damit auch den Käsefluch glücklich hinter sich gebracht hat, droht nun neuer Stress in den eigenen vier Wänden: Gregs älterer Bruder Rodrick (Devon Bostick) lässt nach den Sommerferien wieder keine Gelegenheit aus, den jüngeren Bruder zu ärgern.Und diesmal droht er Gregs Leben für immer zu zerstören…

Bewertungen

  • Cool

    5
    nach Blaff LP
    Der Film ist toll! Nur manchmal ist nicht an das Buch gehalten. Trotzdem 5 Sterne
  • LOL

    5
    nach Clan Kinghabers Cf Grund
    Ich bin ja auch nicht Filmverrückt,aber dieser Film ist der HAMMER🔨
  • Moin

    1
    nach Konolon
    Der Film spiegelt das Buch so 0,000 da. Gute Effekte aber viel,viel zu teuer. Im iTunes 11,99???!!! Da ist die DVD billiger.
  • Toller Film

    5
    nach käse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Echt schöner Film! Auch wenn er sich nicht genau nach den Büchern richtet ist dieser Film genial. Einfach eine süße Story und super lustig ( auch für ältere Kinder ;) ).
  • Was soll das!

    1
    nach 1 fehler
    Ich habe den Film auf meinem iPhone gekauft, dann wollte ich ihn auf das iPad Laden, und dann stand da: "Sie haben diesen Artikel schonmal gekauft, wollen sie ihn nochmal kaufen?" Dann hätte ich ihn auch leihen können, weil der Film nicht mich sondern meine Kinder interessiert!
  • Super Film!!!

    5
    nach N4th4h
    Der Film ist klasse!! Sehr sehenswert!
  • Gregs Tagebuch 007

    5
    nach Ö(133)
    Hammer geiler Film.Also ich würde ihn mir immer wieder ankucken. C O O O O O O L
  • Greg's Tagebuch 2

    4
    nach AdriDerChecker
    Guter Film.Teil 3 ist noch besser freue mich schon auf die Veröffentlichung 👍👍👍
  • Cool

    5
    nach Blei weiß
    SO C O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O LOL
  • Mein Lieblingsfilm

    5
    nach Fhggjcdgghk
    Ein toller Film er ist besser als der erste das steht fest ich freue mich schon wen der dritte kommt

keyboard_arrow_up