Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

nach Rob Marshall

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2011-05-19
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 16min
  • Direktor: Rob Marshall
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Disneys "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten", produziert von Jerry Bruckheimer und unter der Regie von Rob Marshall, präsentiert erneut die Unterhaltung, die Abenteuer und den Humor, der "Fluch der Karibik" zu einem vollen Erfolg gemacht hat. Johnny Depp kehrt in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow zurück und findet sich in einem actiongeladenen Abenteuer über Wahrheit und Betrug, das ewige Leben und den Tod wieder. Als Jack einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz) begegnet, ist er sich nicht sicher, ob sie seine große Liebe ist oder doch nur eine skrupellose Trickbetrügerin, die ihn dazu benutzen will, die Quelle der Jugend zu finden. Durch sie landet er auf dem Schiff des grausamen Piraten Blackbeard (Ian McShane) und damit in einem völlig unerwarteten Abenteuer. Vor wem muss er sich mehr in Acht nehmen: vor Blackbeard oder der temperamentvollen Angelica?

Bewertungen

  • Warum?

    3
    nach Lonesone_Cowboy
    Warum gibt es die anderen Teile in 4K und dieser Film nicht?? Könntet ihr dies mal ändern?? Wäre echter Kundenservice!! P.S. der Film ansich ist super.
  • Mega Film 👍👍

    5
    nach Cathy284
    Der Film ist sehr gut gemacht da es auch lustige Szenen mit Johnny Depp gibt,aber auch viel Action mit reingebracht wurde. Auf jeden Fall ein ganz fantastischer Film.👍
  • Ich habe immer Extrem viel Spaß

    5
    nach Jacks Sparow master
    Ihn anzuschauen es ist ein gelungener Film
  • Bester Fluch der Karibik Teil❤️

    5
    nach HannahAstor
    Der Film ist der absolute Hammer!
  • Cooler film 🎬

    5
    nach Ida stegmann
    Unbending kaufen!😜
  • Durch die neue Stimme "Brechreiz"

    2
    nach Kevin Stephan
    Alle teile von Karibik waren Mega geil aber diese neue Stimme von Jack "geht gar nich"
  • Im Original vielleicht ok

    1
    nach Jonaschwa
    Aber der neue Synchronsprecher bringt es einfach nicht. Jeglicher Witz geht durch diese langweilige Sprechvariante verloren - das ist nicht Jack Sparrow!
  • Grandios

    5
    nach Herr Maskulin
    Einfach klasse Film Macht immer wieder Spaß ihn anzugucken.
  • Nicht so gut wie die anderen Teile

    3
    nach Timontra
    Wegen der neuen Stimme war der Film einfach nicht so gut wie die anderen Teile. Es war einfach nicht der alte Käptin Sperro
  • unglaublich gut

    5
    nach lovlin.
    ich finde dieser film ist super. ,an kann ihn immer sehen 100000 mal unablässig. Ein mix aus liebe Action und Geschichte

keyboard_arrow_up