Ohne Limit

Ohne Limit

nach Neil Burger

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2011-04-14
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 45min
  • Direktor: Neil Burger
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Eddie Morras Leben verläuft nicht gerade auf der Überholspur. Der erfolglose Schriftsteller treibt sich lieber in den Bars von New York herum, als seinen Roman fertig zustellen. Zufällig begegnet er eines Tages einem alten Bekannten, der ihm eine Designerdroge anbietet. Und dieses Mittel wirkt Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in der Lage, die volle Kapazität seines Gehirns zu nutzen. Plötzlich ist alles ganz leicht! Doch bald merkt Eddie, auf welches gefährliche Spiel er sich eingelassen hat, Die Droge ermöglicht ein Leben ohne Limit - aber nicht ohne Preis ...

Bewertungen

  • Ganz nett

    3
    nach gee1475
    Die Inszenierung und der Cast der Hauptrollen sind gut, dafür sind die Antagonisten sowie deren deutsche Synchro teilweise etwas klischeehaft. Einige Kamera-Einstellungen sind genial, auch wie der Film die Story mit verschiedenen Farb-Intensitäten unterstützt, ist sehr kreativ und gelungen. Die Story ist recht einfach und kommt ohne besonderen Anspruch aus. Den meisten gefällt das.
  • Spannend 👍🏽

    5
    nach Arnmaster
    Sehr gut gemacht ! Weiterempfehlung 👍🏽
  • Top

    5
    nach Jenjay88
    Top!!!!
  • Erstklassiger Denkanstoß!

    5
    nach Stefan Volk
    Ob man nun so eine Pille hat oder nicht, es zeigt was möglich ist und ist für mich persönlich Motivation über mich selbst hinauszuwachsen.
  • Sehenswert

    5
    nach AlSeppone
    Klasse Film, gute Story und wer wünscht sich so eine Pille nicht?
  • Spitze!

    5
    nach PsyG3N
    Erstklassiger Film!
  • Englisches Original

    4
    nach fatman-loop
    Schade, dass der Film nur auf deutsch erhältlich ist.
  • BESTER FILM

    5
    nach Frank weiss
    DIESER FILM BRINGT JEMANDEN ZUM NACHDENKEN 😍👌😍👍
  • Genial

    5
    nach Boreasus
    Sehr empfehlenswert, Prädikat wertvoll.
  • klasse wie "strange days"

    4
    nach Mefokönig
    hat mich an "strange days" erinnert - hauptdarsteller, geschwindigkeit, kritischer blick und vor allem die klasse des films! und strange days schau ich mir direkt nochmal an ... ist lange her.

keyboard_arrow_up