Agatha Christies Miss Marple: Mörder Ahoi

Agatha Christies Miss Marple: Mörder Ahoi

nach George Pollock

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 1965-03-19
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 32min
  • Direktor: George Pollock
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Während der Sitzung des Kuratoriums, dem Miss Marple seit dem Tod des Onkels angehört, stirbt Mitglied Cecil, der etwas Wichtiges melden wollte. Jane vermutet einen Giftmord. Sie begibt sich an Bord des Schulschiffs HMS "Battledore", wo sich das ermordete Kuratoriumsmitglied zuletzt aufhielt. Mit Mr.Stringer hält sie mit Morsezeichen aus einer Taschenlampe Kontakt. Sie findet heraus, dass einer der Offiziere die Mannschaft mit Diebeszügen beauftragte. Nach einem weiteren Mord an einem Offizier stellt Miss Marple den Mörder.

Bewertungen

  • Einfach Genial

    5
    nach Ankilein1234
    Ich liebe diese alten Filme und Miss Marple ist einfach genial. Habe sie schon mehrfach gesehn es ist immer wieder spannend bis zum Schluss. 5Sterne Plus
  • Miss Marple

    5
    nach Kingalinga
    Ich habe alle vier Filme schon unzählige male gesehen ! Ich muss sagen,jedesmal genau so spannend wie beim ersten mal ! Magres Rutherford ist und war "Die Miss Marple"!!! Alles was danach hinterher gedreht wurde ist und war für mich in keinster weise sehenswert ! Erstens läuft es in Schwarzweiß ! Zweitens total spannend ! Drittens meint man jedesmal man ist direkt dabei ! Ein hoch auf diese vier Folgen ! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ❗❗❗Heute noch immer gut für einen schönen Fernsehabend ! Ich ziehe meinen Hut ! Danke für diese wunderschönen Krimmiklassiker !

keyboard_arrow_up