War

War

nach Philip G. Atwell

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2007-08-24
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 1h 38min
  • Direktor: Philip G. Atwell
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Rachethriller, in dem sich Jason Statham und Jet Li eine actionreiche Munitions- und Martial-Arts-Schlacht liefern. Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur Rechenschaft zu ziehen. Während er sich förmlich in den Fall verbeißt, treibt ihn der gerissene Killer immer wieder in neue, gefährliche Situationen. Und je näher Crawford Rogue auf die Spur kommt, desto raffinierter und brutaler werden seine Methoden. Zwischen dem zu allem entschlossenen FBI-Agenten und dem eiskalten Attentäter entwickelt sich eine mörderische Hetzjagd, die keine Gnade kennt.

Bewertungen

  • Bescheuert

    2
    nach p-c-m
    Habe mir "War" aufgrund der guten Bewertungen ausgeliehen. War noch etwas skeptisch, denn ein Trailer, bei dem ein Sprecher aus dem Off die Story erklären muss, verheißt nichts Gutes, aber dachte mir: bei der Kombi Li/Statham kann man ja eigentlich gar nichts falsch machen. Ist aber eine bescheuerte Story mit einem noch viel bescheuerteren Ende / Auflösung - unglaubwürdig und konstruiert! Die Kampfszenen - schon deutlich bessere gesehen - reißen es leider nicht raus, die schauspielerischen Leistungen natürlich sowieso nicht. Schade, viel Potential verschenkt!
  • Sehr Guter Film

    5
    nach chilla 94442
    Ein wirklich gelungener Film!!! Die Story ist echt gut und der Film ist ein muss für jeden der gerne solche Filme guckt.
  • Eigentlich gut..

    5
    nach Xelli3000
    Nur das dass Ende seeehr überaschend ist!?
  • Gute Unterhaltung

    4
    nach amteka
    Statham gut, Action gut, alles gut. Prima Popcornkino.
  • für zwischendurch

    3
    nach was fürn rotz ?
    der film ist zwar nich der brüller aber weil jason statham mit spielt bekommt er 3 sterne wenn er nicht mitspielen würde wär der film nich so gut :)
  • Toll!

    4
    nach hoobby
    Hier stimmt auch die Bildqualität. Der Film ist sowieso vom Feinsten. Wenn man so was mag...
  • titel

    5
    nach keiner2
    Ich find das Ende ist voll schlüssig und wie hätte es denn sonst enden sollen? Man darf halt nicht nur die Action Scenen anschauen. ^^
  • Cooler Film

    5
    nach trox2012
    Ein typischer Actionfilm mit teils unrealistischen, übertriebenen bzw. aber auch spannenden, actionreichen und brutalen Szenen. Ein Actionfilm eben mit super Schauspielern besetzt und einem guten Drehbuch auch noch dazu. Das einzige Problem bei mir bestand anfangs darin, die beiden sich gegenüber stehenden Banden auseinanderzuhalten. Das Ende hingegen scheint zwar etwas skurril, aber wenn man den Film genau verfolgt hat, ist jenes meiner Meinung nach gut verständlich und genauso gut durchdacht. Im Ganzen gesehen ist der Film echt gut und ich kann ihn ohne Zweifel den Leuten empfehlen, die gerne Actionfilme sehen. Von mir gibt es 5 Sterne :)
  • Lohnend

    4
    nach iBaronX
    Der Film war von der Story her gut überlegt und ich liebe Jason Statham, der eine Hauptrolle spielt, jedoch hat mich das letztliche Ende etwas irritiert, da ich etwas anderes, transparenteres erwartet hatte. Nichts desto trotz lohnt es sich ihn anzuschauen.

keyboard_arrow_up