Underworld

Underworld

nach Len Wiseman

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2004-01-29
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 2h 13min
  • Direktor: Len Wiseman
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Seit Jahrhunderten tobt ein grausamer Krieg um die Vorherrschaft in der Unterwelt zwischen dem Clan der Vampire, unter Führung des machthungrigen Kraven, und den Lycans, die vom hassbesessenen Lucian angeführt werden. Das Duell zwischen den beiden verfeindeten Lagern eskaliert, als sich die schöne Werwolfjägerin Selene in einen Menschen verliebt und versucht, diesen sowohl vor ihren eigenen Leuten als auch vor den gegnerischen Lycans zu beschützen. Ihre letzte Hoffnung ruht auf dem Vampirfürsten Viktor, den sie verbotenerweise wieder zum Leben erweckt. Dabei kommt Selene hinter ein schreckliches Geheimnis und deckt die wahren Hintergründe der Blutfehde auf ...

Bewertungen

  • Underworld! Ein Klassiker!

    5
    nach RenéGuilbert
    Ein brillanter Film. Noch besser wäre er in 4K
  • Guter Durchschnitt

    4
    nach HieronymusBosch123
    Schon mal mehr gelacht, aber die Schauspieler sind klasse.
  • Einer der besten Vampirfilme

    5
    nach Onthewave81
    Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
  • Müll

    2
    nach Kuotema
    Niveauloser Schwachsinn. Drehbuch und Dialoge total hirnrissig. Nur die Effekte sind nett. Hätte man lieber die Slowmo Effekte durch ein besseres Drehbuch ausgetauscht, wär's besser. Nur was für Gothic-Freaks, die auf wirbelnde Latexmäntel stehen und denkverlangsamt sind.
  • SELBST FÜR 12 JÄHRIGE

    5
    nach Booblmonster
    Hey Leute ich bin erst 12 aber trotzdem den muss man gesehen haben ! Der IST richtig geil !!! Und auch schön viel Aktion
  • Wow,

    5
    nach 5xh
    die Protagonisten, die Kampfszenen, die Klamotten, überhaupt alles ist dermaßen cool, dass mir so schnell kein Film in dem Genre einfällt, der da rankommt.
  • 😍

    5
    nach Geiler Film :)
    Hammergeiler Film!!! Im ernst den muss man einfach sehen! Es ist zwar kein richtiger Horrorfilm aber trotzdem total geil und an alle jüngeren die den Film gucken wollen ihr könnt auch die ungecutete Version angucken!!! Es ist übertrieben das der Film ab 18 ist! Der ist kein bisschen schlimm :) ich bin auch erst 13 und hab den Film gesehen und ich kann noch genauso gut schlafen wie vorher! Guckt euch den Film an!!!!
  • Der Film ist außerordentlich gelungen und ...

    5
    nach emjotka
    … einer meiner Lieblingsfilme in diesem Genre. Deshalb auch fünf Sterne von mir. Leider ist die originale Tonspur (Englisch) nicht dabei.
  • Zu teuer

    4
    nach Puste-Blümchen
    Ein exzellenter Film für Fans dieses Genre, aber leider etwas zu preisintensiv.
  • Zu hoher Preis

    3
    nach Darius24
    Der Film ist in Ordnung der Preis aber meiner Meinung zu hoch deshalb denke ich sollte man hier nur drei Sterne geben aber ansonsten macht es doch immer wieder Spaß die Underworld Filme zu kucken

keyboard_arrow_up