Justin Bieber: Never Say Never

Justin Bieber: Never Say Never

nach Jon M. Chu

  • Genre: Musik-Filme
  • Erscheinungsdatum: 2011-03-10
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 45min
  • Direktor: Jon M. Chu
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

"Justin Bieber: Never Say Never" is the inspiring true story and rare inside look at the rise of Justin from street performer in the small town of Stratford, Ontario to internet phenomenon to global super star culminating with a dream sold out show at the famed Madison Square Garden in 2010.

Bewertungen

  • Einfach mal anschauen

    5
    nach Hjgcbkkfxvnhfc
    Ein guter Film um mal hinter die Kulissen zu schauen und um zu sehen wie alles begonnen hat>> vom kleinen unbekannten zum Megastar
  • Bester Film!

    5
    nach Cooki für Sims 3
    Jeder der diesen Film sieht, sollte sich danach bewusst sein, dass Justin ein Vorbild für alle sein kann! Egal ob man seine Musik mag oder nicht, nimmt man in diesem Film doch einiges fürs eigene HErz mit.
  • Ich liebe es ❣❣

    5
    nach Where are you now❤️
    Ich liebe diesen Film einfach er ist so wunderschön und zeigt wie das Leben als Superstar ist. Ich bin einfach überwältigt und kann den Film nur weiterempfehlen🙈❤️😊👍👍😘
  • Bester Film überhaupt

    5
    nach chartbreaker aka heartbreaker
    Einfach der beste Film überhaupt
  • Toller Film

    5
    nach Aschaffenburger
    Ich finde jeder der gegen Justin ist, sollte dich diesen Film ansehen. Er ist toll gemacht und wenn jemand nachdem er sich diesen Film angeschaut hat noch sagt, Justin wäre nicht durch gute Musik berühmt geworden, hat wahrscheinlich eine verschobene Wahrnehmung. Alles in allem einfach ein super Film und das nicht nur für belieber.
  • Mega toll!!

    5
    nach nelneexd
    Der film ist einfach Toll! Ich habe ihn jetzt schon 3 mal angeguckt und immer mit Freundinnen die JB nicht mochten. Nachdem sie den film angeguckt haben fanden sie ihn toll !!
  • 💗

    5
    nach Sel_belieber_00
    Ich sehe keinen Grund hier blöde Kommentare zu Justin zu schreiben ! Er hat das erreicht, was andere gerne erreichen würden ! Dieser Film ist wirklich so toll !!! Die wahre Geschichte 💗💗💗 Justin ich liebe dich über alles 💋💋💋
  • Er hat es verdient

    5
    nach antonia2000
    Es mag ja sein das dieser "Mann" vielleicht etwas abgerutscht ist aber er weis was er tut und hat es verdient so berühmt zu sein. Der Film ist sehr interessant und man kann es kaum in Worte fassen welches Glück justin Bieber eigentlich hat. Es ist so unglaublich und ich bin ein Riesen Fan. Seine Musik ist so toll! Da kann man nicht aufhören sie sich anzuhören und muss sie sich einfach kaufen🎀! Ich werde auf jeden fall zur Weihnachtszeit ins Kino gehen und mir den neuen Film "believe" ansehen! Der wird ganz bestimmt noch viel viel besser und ich kann es garnicht mehr abwarten. Kann ich nur entpfählen! Alle Gerüchte über ihn sind meistens nur Quatsch weil er aus einer Familie kommt bei der solche Skandale nicht üblich sind. Jeder der sowas glaub ist abhängig von der Presse und hat leider Gottes schlechte Vorurteile! 😉😘 Lg Antonia 😊
  • empfehlenswert

    5
    nach carla_wl
    mein absoluter lieblingsfilm, ich liebe justin über alles <3
  • Nett

    3
    nach Gnfgj
    Für alle Justin Fans ist der Film jahr gut aber sie sollten nicht das mit den mardam zeigen das ist ein Fach eklig

keyboard_arrow_up