Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

nach Peter Jackson

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2003-01-01
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 4h 23min
  • Direktor: Peter Jackson
  • iTunes Preis: EUR 11.99

Beschreibung

Die letzte Schlacht um Mittelerde beginnt. Von Gollum geführt, setzen Frodo und Sam ihren Weg zu den Feuern des Schicksalsbergs fort, um ihren Auftrag zu erfüllen und den Einen Ring zu zerstören. Aragorn ist bemüht, seiner Bestimmung gerecht zu werden: Er führt seine zahlenmäßig unterlegenen Verbündeten in den Kampf gegen das ständig wachsende Heer des Dunklen Herrschers Sauron, damit der Ringträger seine Mission vollenden kann. In dieser erweiterten Spezialedition erschaffen Regisseur Peter Jackson, seine Darsteller und sein Team "Die Rückkehr des Königs", den dritten und letzten Film der gefeierten Trilogie, auf meisterhafte Weise noch einmal neu. Diese erweitere Fassung bietet neue Figuren, mehr Action und Abenteuer. Wer "Die Rückkehr des Königs" noch nicht kennt, wird sich für das mitreißende Spektakel dieser legendären Geschichte ebenso begeistern wie die treuen Fans der Filmtrilogie, die das letzte Abenteuer in erweiterter Form umso intensiver erleben.

Bewertungen

  • HdR-Extras sind da!!!

    5
    nach CarloTotti
    Nachdem ich bei Warner Entertainment die fehlenden iTunes Extras bei HdR (4K Extended Edition) vor kurzem reklamiert hatte, so hat man diese nun endlich hinzugefügt. Jetzt kommen auch wir hier in DE endlich in den Genuss des tollen Bonusmaterials zu HdR - beim „Der Hobbit“ war es ja schon länger dabei. Tipp: Sollten die Extras bei euch nicht auf Anhieb in der Mediathek angezeigt werden - so wie leider bei mir... -, dann meldet euch in der App einmal ab & wieder an. Wünsche uns allen viel Vergnügen damit!
  • Keine deutsche Tonspur

    1
    nach David1998bremen
    Deutsche Tonspur fehlt und kein Streaming über Appletv von Handy mehr möglich... Wenn updaten, dann bitte richtig Apple! Sehr enttäuschend.
  • Upgrade auf 4K erfolgt.

    5
    nach knubbelbacken
    Ich verstehe einige Rumnörgeler nicht. Wir sind uns sicherlich einig, dass der Film 5* verdient hat. Das Upgrade auf 4K ist etwas zeitverzögert zur 4K Blu Ray erschienen. Bis jetzt hat Apple sein Versprechen gehalten und die gekauften HD Filme kostenlos auf 4K aufgewertet. Also einfach mal ein paar Tage abwarten und nicht gleich eine schlechte Bewertung abgeben!
  • Jetzt heulen alle wieder

    5
    nach Jörg aus H
    Der Film ist Top. Da gibt es nichts mehr zu sagen. Nur jetzt heulen wieder alle rum weil sie ein von drei 4K Updates bezahlen sollen. Jeder der die Blu Ray Edition hat kann nicht mal Updaten. Er muss es Neukaufen und bezahlt wesentlich mehr.
  • Fehlerhaft

    1
    nach dr.toph
    Leider fehlt bei diesem Film die deutsche Tonspur ... bitte korrigieren!
  • 4k ??? Hallo, ist jemand zuhause?

    1
    nach atarisurfer
    4K verzweifelt gesucht!
  • Keine deutsche Tonspur!

    3
    nach Cordt2010
    Wieso? Kein 4k Upgrade?
  • Tonspuren fehlerhaft...

    1
    nach Ba5t184
    Teil 1 nicht mehr mit originaler Tonspur. Die anderen Teile nur noch mit originaler Tonspur...
  • 4K

    1
    nach Hyeeelshg
    Wo sind die 4K Upgrades?
  • Enttäuscht

    1
    nach Muck335
    Nur Englisch kann als Sprache ausgewählt werden !!! WIESO ?! Keine Deutsche Synchronisation oder Untertitel Sehr sehr enttäuschend

keyboard_arrow_up