Game of Death

Game of Death

nach Giorgo Serafini

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2011-02-15
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 1h 37min
  • Direktor: Giorgo Serafini
  • iTunes Preis: EUR 4.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als Bodyguard erschleicht sich CIA Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers Smith (Robert Davi). Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur Übergabe geraten Smith und Marcus unter tödlichen Beschuss, Smith landet im Krankenhaus. Dort wehrt Marcus eine ganze Reihe von brutalen Mordanschlägen ab. Hinter dem Ganzen steckt Marcus' eigenes Team, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Zander (Gary Daniels)! Dieser will nur eins: das Geld der Übergabe! Dafür geht Zander buchstäblich über Leichen. Allerdings scheint er Marcus unterschätzt zu haben, der gnadenlos sein altes Team nach und nach dezimiert …

Bewertungen

  • Ungenügend

    1
    nach Alex2905
    Ganz dünne Geschichte Ganz schlecht gemacht Ganz schlechte Schauspieler Ganz schlechter Film
  • was soll das??

    1
    nach buelljb1
    Einfach nur grausam..
  • Einfach nur 

    1
    nach Bibombi
    Langeweile pur und schlechte story
  • einfach nur schlecht!!!

    1
    nach _Volker_
    vorhersehbare und schlechte Story! Einfach nur schlechte Actionstory!!!!
  • In Ordnung

    3
    nach _Johannes _
    Story war etwas einfach gemacht , aber sonst ganz in Ordnung.
  • Schlecht

    1
    nach bombelmann
    Neben einer unlogischen Handlung, pseudomoralischen Dialogen und endlosen Schießereien ohne Wechsel der Magazine hat der Film absolut nichts zu bieten.
  • So ein doofer 

    1
    nach Hikani
    Ja hallo itunes team mein film lädt nicht immer steht da ladefehler bitte auf display tippen das mach ich dann auch und dann kommt grad wedda ladefehler bitte auf display tippen Wenn ihr mir helfen könnt schreibt bitte eine rezension hier rein Danke
  • 1.Platz für den schlechtesten Film im Store

    1
    nach Halberpirat
    Der Film ist ein absolutes Desaster; es fängt bei den Dialogen an und hört bei der Kameraführung auf. Etwas vergleichbar Schlechtes habe ich noch nicht gesehen. Hoffentlich bleibt das Vergehen am Zuschauer nicht ungesühnt. Für mich eine Frechheit, den Film für knappe 4 Euro anzubieten!
  • Ich fand's gut

    5
    nach K1qZz
    Nich schlecht
  • Schelcht

    1
    nach Thorsten mu fg
    Absolut das schlechteste was ich in den letzten 6 Jahren gesehen habe !

keyboard_arrow_up