Hanni & Nanni

Hanni & Nanni

nach Christine Hartmann

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2010-06-17
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 25min
  • Direktor: Christine Hartmann
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Hanni und Nanni: Die Abenteuer der berühmtesten Zwillinge der Welt erstmals in Spielfilmlänge! Nach dem letzten Streich von Hanni und Nanni haben die Eltern die Nase voll. Die frechen Zwillinge kommen ins Mädcheninternat Lindenhof. Unzertrennlich und mit allerlei Unfug im Sinn müssen die beiden sich in dieser neuen Welt zurechtfinden. Aber die größte Herausforderung wartet auf sie beim wichtigen Hockeyturnier: Sie spielen gegen das Team ihrer alten Schule. Hanni und Nanni müssen sich entscheiden... Stars wie Hannelore Elsner, Heino Ferch, Suzanne von Borsody, Anja Kling, Katharina Thalbach, Oliver Pocher und die beiden Newcomer Sophia und Jana Münster sorgen für ein großartiges Filmerlebnis, das gute Laune für die ganze Familie garantiert!

Bewertungen

  • Ganz, ganz toll!!!!!

    5
    nach Speecook
    Ich finde den Film große klasse, da die namen wie auch in den Büchern verteilt sind. Ich war auch im 2. Teil im Kino. Schade das es den hier nicht gibt und wenn doch ich würde ihn mit sofort holen!!!!! Empfelen würde ich den Film größtenteils an Mädchen. Auch die schauspieler sind spitze! Ganz, Ganz großes lob an alle betriligten !! Einfach toll.
  • Super Film

    5
    nach N4th4h
    Hab mir den Film gekauft und seitdem immer wieder geguckt(ich bin 13) . Es macht einfach Spaß ihn zu schauen! Nur zu empfehlen !
  • Naja

    3
    nach Ted der Loser
    Ich gebe dem Film 3sterne
  • Langweilig

    1
    nach Ih1cm
    Zu wenig action
  • Besser als der

    5
    nach Gengel21
    Er ist besser als der 2 Teil ich kenne jemand der da mitspielt. Ja Super
  • einfach toll :))

    5
    nach PaulaBlacks
    ist ein echt gelungener Film. ich bin zwar schon 13 aber ich fand ihn trotzdem richtig schön, Vorallem für Mädchen oder auch beste Freunde zum anschauen echt empfehlenswert :))
  • Cool, cooler, am coolsten .....Hanni & Nanni

    5
    nach Wuuuuunderschön
    Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte ihn schnellstens ansehen der Film ist soooooooooooooo cool ich hab ihn mit meiner weltallerbesten Freundin im Kino angesehen und hab ihn bei mir Zuhause auf mein iPod, iPhone,Mac und iPad geladen (meine Eltern sind voll die Apple und Computer Freaks ) also schaut ihn unbedingt mit euren Freunden an !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Miri ( Miria)
  • Toll

    5
    nach Song Tesster
    Leider kenn ich ihn nur von der Leinwand aber er ist SUPER UPER PER ER R r (r)
  • Wunderschön

    5
    nach Suuuper :)
    Hallo! Der Film "Hanni und Nanni" ist für ca. 10, 11, 12-jährige Mädels sehr ergreifend! Eine wunderschöne Geschichte von 2 Zwillingsschwestern; nachdem man den Film angesehen hat, wünscht man sich auch dringenst eine Zwillings-Sis. Mein Bruder mag diesen Film nicht, er sagt: "Voll der einschleimende Alles-ist-gut-und-die-Welt-so-wunderbar-Mädchen-Film! Nix für starke Jungs! Nee danke" Aber er ist ja auch ein Junge. Ich kann dafür beispielsweise mit "Starwas" nichts anfangen; der Lieblingsmovie meines Bruders.. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem hängt es sicher auch davon ab, ob man einen Film mag oder nicht, welches Geschecht man ist! Liebe Grüße <3 Eure Cassandra (Cassy)
  • top

    5
    nach Seouline
    Für jeden der die Bücher liebt ideal. Das einzige ist, das es eher in der heutigen Zeit spielt und daher im Film kleinere Änderungen sind. Für Mädchen cool, aber Jungs können damit weniger anfangen.

keyboard_arrow_up