Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt!

nach Thor Freudenthal

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2010-03-19
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 33min
  • Direktor: Thor Freudenthal
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In der pfiffigen Familienkomödie dreht sich alles um Greg Heffley und dessen Lebens- und Überlebenstaktiken auf der Junior Highschool. Gemeinsam mit seinem besten Freund Rowley versucht er diese unerfreuliche Phase seines Lebens möglichst unbeschadet zu überstehen…

Bewertungen

  • Gregs Tagebuch

    5
    nach maxpaul 222478218533
    Bester Film ever
  • Hilfe!

    1
    nach Saurofant
    Eine der schrecklichsten Filme den ich je gesehen habe!
  • Nix für Mädels

    1
    nach Mottchen
    Meine Tochter und ich haben uns ungefähr bis zur Hälfte des Films geschleppt und waren dann so angeekelt, dass wir die Sache beenden mussten. Mädels, Finger weg!
  • Super Hammer gut!!!!!!!!

    5
    nach Joni727428-528
    Ich bin begeistert. Das ist das was man von einem Film erwartet. Spannung, gut gespielt, tolle Trehorte, nicht langweilig. Holt ihn euch auch!!!
  • Super!

    5
    nach N4th4h
    Ich finde alle Gregstagebuch Filme und Bücher Super. Macht spaß die zu schauen besonders in HD (um weites besser als SD!!!)
  • Der Film ist gut, aber

    1
    nach lola 1500
    Nach etwa 2 Minuten stockt er im sekundenabstand . Ich habe ihn mir geliehen und ERWARTE, wenn man dafür schon soviel Geld bezahlt, dass man ihn wenigstens durchgängig sehen kann! Reinste Abzocke!!!
  • Oh man

    1
    nach Hipi99
    Oh man Leute lest lieber die Bücher. Ich find ihn im Gegensatz zu den Büchern langweilig!!!!!! Also keine Kaufempfelung ):
  • Hi !!!

    5
    nach Zach Girdon
    Hi Boys and Girls !!! Diary of a wimpky kid is the best !!!
  • Voll Geil!!!

    5
    nach Jessica2104
    Der Film ist der Hammer. Mega witzig. Käsefluch!!!
  • Geht net

    1
    nach Funktioniert net
    Ich habe den film gekauft und der hat erstmal 3 tage zum laden gebraucht jetzt war er drauf und jetzt ght er net ich habe den gelöscht und um ihn woeder zuholen muss ich geld zahlen sone abzocke

keyboard_arrow_up