Zeiten ändern dich

Zeiten ändern dich

nach Uli Edel

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2010-02-04
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 30min
  • Direktor: Uli Edel
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Aufwendige Verfilmung des Lebens und der Karriere von Skandal-Rapper Bushido. Anis Mohamed Ferchichi schaffte das, wovon viele Jugendliche träumen: Von ganz unten kommend, stürmte der einstige Schulabbrecher und Drogendealer aus zerrütteten Familienverhältnissen mit seinem provokanten Sprechgesang die deutschen Charts. Als Bushido verkaufte er über 1,5 Millionen Tonträger, wurde mit zahlreichen Auszeichnungen beehrt und besitzt mittlerweile eine eigene Plattenfirma. Zudem ist er Identifikationsfigur vieler junger Menschen. Doch immer wieder muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Bewertungen

  • oh man

    1
    nach Jan Richter 78
    Deutsche Filme, Fler ist so schlecht!
  • King

    5
    nach besterspielerbeifmf
    Zu geil <3
  • Niveau-Limbo

    1
    nach Johann Grimm
    Allein schon dieser Trailer... ;-) Man muss sich schon wirklich sehr tief herunterbeugen,um das Niveau zu erreichen, auf dem der Film (ich mag das Wort für diesen Schrott gar nicht benutzen) spielt. Einfach mal ne Horde minderbegabter Leihendarsteller in Berlin Neukölln rekrutieren, Filmförderung für Migrantenmaskottchen abkassieren und Weitwinkel auf die Fuji Einwegkamera geschraubt... aber das beste: die Off-Stimme von Bushido. Ich fand den als "Sänger" .... äh?!?!... schon gewöhnungsbedürftig, aber als Sprecher.... hab Tränen gelacht.
  • Kaufen !!!

    5
    nach Fjfnfnff
    Nach Jahren ist der Film immer noch legendär einfach unbeschreiblich jeder Bushido Fan muss diesen Film sehen „er‘s guter“ Gänsehaut einfach
  • Deutscher Tupac

    5
    nach Rap Ceck
    Es ist Dramarös aber auch befriedigent
  • ..

    5
    nach s1dar
    ...
  • Toller Film!

    5
    nach Jojojo-157j
    Kann ihn echt nur empfehlen an alle die sich für bushido und Rap interessieren👌🏻
  • Gut

    5
    nach 😈✔️
    Gut
  • Top

    5
    nach Kevin buchenau
    Habe den Film jetzt mehrmals gesehen finde ihn immer noch so gut, das ich ihn mir jetzt noch mal online über Apple TV in hd geholt habe. Jeder wie er mag ich find den geil.
  • Bester Film

    5
    nach Khozenk
    Muss man einfach gucken seine Geschichte perfekt , einmalig

keyboard_arrow_up