Der Flug des Navigators

Der Flug des Navigators

nach Randal Kleiser

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 1986-07-30
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 29min
  • Direktor: Randal Kleiser
  • iTunes Preis: EUR 4.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Sommer 1978, der 12jährige David wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Außerirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begrüßt.

Bewertungen

  • Zeitlose wunderschöne Geschichte

    5
    nach Schokitech
    Ein einfacher Film , genial und einfach gemacht, Der einen schnell in seinen Bann zieht...
  • Bester Film

    5
    nach Süßer benny
    Der beste Film seit meiner Kindheit seit ich klein war
  • Kindgerechter Film auch heute noch Top

    5
    nach Andreas1806
    Unglaublich wie gut die Filme damals waren. Lustig, spannend und gewaltfreie Unterhaltung für Kinder und Erwachsene! Sobald "Mäx" seinen "Navigator" zurück hat nimmt der Film so richtig fahrt auf. Huuuiiiiii ;)
  • Der Flug des Navigators

    4
    nach G60 Power
    Ein Top-Film zum träumen, man fühlt sich wieder wie ein Kind, damals war die Filme Welt eben noch in Ordnung.
  • Super Retro

    5
    nach manue1maci
    Super Kinderfilm !! Hat mich damals schon gut unterhalten.

keyboard_arrow_up