Briefe an Julia

Briefe an Julia

nach Gary Winick

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2010-05-14
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 45min
  • Direktor: Gary Winick
  • iTunes Preis: EUR 7.99

Beschreibung

Als die New Yorker Journalistin Sophie mit ihrem Verlobten, dem angehenden Restaurantbesitzer Victor, in seine Heimat fliegt, hofft sie auf einige romantische Urlaubstage, führt sie die Reise doch nach Verona, der Stadt von Romeo und Julia. Sophie muss jedoch feststellen, dass Victors Leidenschaft eher der italienischen Kochkunst gilt als ihr. Daraufhin begibt sie sich allein auf Entdeckungstour und das Schicksal nimmt seinen Lauf …

Bewertungen

  • Super Film

    5
    nach Lillykes20
    Man muss sich ihn einfach anschauen Er ist echt schön,ich habe ihn schin mal im Ferhnsen geguckt!!! TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • bezaubernd

    5
    nach Vera Kunze
    wirklich ein bezaubernder und romatischer Film
  • Super DVD

    5
    nach Julie Berge
    Dieser Film ist mein absoluter Lieblingsfilm
  • immer wieder !

    5
    nach mademoiselle Salina
    Manchen gefallen Liebesfilme manchen nicht. Ich gehöre zur zweiten Kategorie und nur dies kann ich objektiv bewerten. Für mich (als Frau mit einem Tick für Liebesfilme) war es ein (kitschige) liebeswerte Geschichte die ich nur weiter empfehlen kann ^^
  • Wunderschön und romantisch

    5
    nach Thabbea
    Schöner, romantischer Film. Besonders der Brief von Sophia an Claire.... Was wenn!!!!!!!!! So oft stellen wir uns diese Frage, vielleicht auch oft zu spät!
  • <3

    5
    nach YeNo100
    ...unbeschreiblich...schön *____*
  • Herz Schmerz Film

    5
    nach Ullinchen
    Ein wunderbarer Film für alle die romantische Filme mögen! Rosamunde Pilcher hätte es nicht besser machen können. Man ist in der Handlung gefesselt und es wird eigentlich immer etwas zur Abwechslung geboten - keine Langeweile. …und man schmachtet bis zum Schluss, bis sie sich dann endlich in den Armen liegen ***:-)***
  • Super schön

    5
    nach wittersbach2
    Ich habe selten einen so schönen romantischen Film gesehen und dann noch in Bella Italia. Wer auf schöne Liebesfilme steht, für den ist dieser Film ein Muss!
  • Gigantisch

    5
    nach sarah.*
    Ein toller Liebesfilm :)
  • toooooll *-*

    5
    nach chiphs'l
    der film ist sooo toll und auf jeden fall für alle die auf romantisches stehen!! *___* außerdem sieht der, der charlie spielt echt heiß aus ^^ *o* ich liebe diesen film !<33

keyboard_arrow_up