Barbie™ und das Geheimnis von Oceana

Barbie™ und das Geheimnis von Oceana

nach Adam L. Wood

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2010-03-09
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 13min
  • Direktor: Adam L. Wood
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Wasserspaß mit Barbie™! Barbie™ lebt als Merliah™ am sonnigen Strand von Malibu, wo sie am liebsten schwimmt und surft. Merliah™ ist ein normaler Teenager - bis sie sich plötzlich in eine Meerjungfrau verwandelt. Zu ihrer Überraschung erfährt Merliah™, dass sie die Prinzessin von Oceana ist und ihre Mutter in großer Gefahr schwebt! Mit dem treuen Delfin Zuma schwimmt die Königstochter in das magische Reich der Meerjungfrauen, die Freundschaft mit ihr schließen. Um Oceana und ihre Mutter zu retten, muss Merliah™ den Mut finden, auf ihre neuen Kräfte zu vertrauen und anders zu sein als alle anderen ...

Bewertungen

  • Barbie

    5
    nach Franzi10:-)
    Dieser und der zweite Teil sind meine absoluten Barbie Lieblingsfilme!!!! Barbie Das Geheimnis von Ozeana/Ozeana 2 ist einfach so perfekt gedreht! Jetzt bitte nichts denken aber ich bin 13 Jahre alt und LIEBE es den Film zu sehen!!!!!!! Ich hab den Film schon früher sehr gerne gesehen und meine Freundin und ich haben sogar den Tanz(der ist auf der Modezauber in Paris DVD) auswendig gelernt früher und ihn gestern noch einfach durchgetanzt ohne Fehler!😍❤❤❤❤ BESTER FILM EVER❤❤❤❤😍
  • Perfekt

    5
    nach 35605
    Der Film ist total toll ich habe ihn schon 6mal geguckt
  • So cool

    5
    nach Mode Guru 19
    Bin zwar schon 11 aber mag ihn immer noch !!! :)
  • sehr schön

    5
    nach **_sunny_**
    ..einer der schönsten und aktuellsten Filme von Barbie! Das lässt die kleinen Mädchenherzen höher schlagen, und ist interessant bis zum Schluss. Vor allem ist zu erwähnen das in diesem Film nicht so nervtötend gesungen wird ( was für die Eltern sehr entgegen kommend sein könnte)
  • cool

    5
    nach Wuschel07
    der film ist gut und es lohnt sich echt in zu gucken! ich habe ihn mit meiner schwester geguckt und danach noch mal alleine, weil ich ihn toll fand!!
  • Barbie

    1
    nach Lizzy-smiley
    Ist eigentlich cool, aber ich bin aus dem alter raus
  • Mein Hund

    4
    nach Mein Hund
    Bin dann mal die erste Der Film ist gut

keyboard_arrow_up