Knight & Day

Knight & Day

nach James Mangold

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2010-07-22
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 57min
  • Direktor: James Mangold
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal "Hallo" sagen, bevor Miller im Handumdrehen die ersten, auf ihn angesetzten Killer umlegt, nonchalant die Boeing notlandet, June kurzerhand entführt und ab sofort nicht mehr von ihrer Seite weicht. Aber ist er wirklich der, der er behauptet zu sein? Oder treibt er ein doppeltes Spiel? Und ist June wirklich nur eine gewöhnliche Automechanikerin aus einer Kleinstadt? Kann sie mit zwei Maschinenpistolen in der Hand wirklich nicht bis drei zählen? Nichts und niemand - nicht einmal das flüchtige Paar selbst - sind so, wie sie scheinen.

Bewertungen

  • Leider nicht lustig

    2
    nach Bluequarius
    Leider nicht lustig, muss man nicht gesehen haben.
  • Einfach nur schlecht!

    1
    nach MM0000007
    Total überzogen.... reine Zeitverschwendung!
  • cool

    5
    nach FlHirt
    echt cooles ding, bissle überdreht, aber okay
  • Was für eine geile Actionkomödie

    5
    nach pherdo
    Allenfalls die ersten Mission Impossible Filme kommen da von der Qualität ran, aber der hier ist definitiv lustiger, ohne auf Action zu verzichten.
  • Beste Unterhaltung

    5
    nach Senfdazugeber2014
    Sehr guter, rasanter und humorvoller Actionfilm, mit einer großen Portion Selbstironie. Cruise und Diaz in absoluter Bestform. Absolut empfehlenswert!
  • sprachwahl

    4
    nach tryggy22
    wie kann ich den film auf die deutsche sprache machen? :/
  • Klasse

    5
    nach insel64
    Gute Gags, überraschende Wendungen, klasse Schauspieler, sehr zu empfehlen!
  • Hammermässig

    5
    nach UltimoDragon
    Der Film ist ein echtes Muss.Wenn der Film immer im Fernsehen angekündigt wird freue ich mich einfach immer ihn dann zu sehen, weil er Satte Action und eine Zusammenführung zweier sehr unterschiedlicher Figuren beinhaltet.Das Finale vorallem ist sehr sehenswert.Sehr Empfehlenswert!!!
  • Witzige Action

    4
    nach 0004826634
    Witziger und Humorvoller Film. Bitte beachten, Film auf dem Apple TV nur 2.0 ! Trotz DolbyDigital Kennzeichnung kein 5.1 Sound!
  • ?

    5
    nach Sternchenforever 007 13
    Ich find den Film Super aber wenn ich ihn mit auf meinen iPod runterlade könnte er sich nicht öffnen wegen Speicherplatz geht das dann auf meinem pc wenn ich es synchronisiere ?

keyboard_arrow_up