Bloodsport - Eine wahre Geschichte

Bloodsport - Eine wahre Geschichte

nach Newt Arnold

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 1988-02-26
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 1h 32min
  • Direktor: Newt Arnold
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nimmt in Hongkong an der geheimen Weltmeisterschaft für Kampfkünste im freien Stil teil. Dort lernt er den Boxer Ray Jackson (Donald Gibb) kennen. Als der in einem unfairen Kampf von dem brutalen Tae-Kwon-Do-Meister Chong Li (Bolo Yeung) aus Korea schwer verletzt wird, verspricht ihm Frank im Krankenhaus, sich an Chong Li zu rächen.

Bewertungen

  • Endlich für 3.99 im Angebot

    5
    nach Mallinio
    Sammle alte Filme, hab ihn auf Bluray und wollte ihn auch bei ITunes haben ist mein 525. Film bei ITunes- bin nicht bereit für nen alten Film den Listenpreis zu bezahlen. Nun endlich zum fairen Preis. Jetzt warte ich noch auf das Leben des Brian - der war auch noch nie im Angebot 😊 Freue mich van Damme wieder kämpfen zu sehen - ist toll 😊
  • Bitte in 4k

    5
    nach hallohiloo
    4K Währe nice
  • Die Qualität ist so schlecht 🤮

    1
    nach Alpi-RD01
    und auf Apple TV noch schlimmer verpixelt 👎🏻 denk ma falsch hochgeladen bitte ändern
  • Toller Film

    5
    nach jule 71
    Das ist einfach ein geiler Film….
  • Bitte Leon und Cyborg iTunes von Van Damme

    5
    nach OgBossPlayer
    Ein Klassiker top, Bitte noch Leon & Cyborg anbieten iTunes in Uncut Version würde ich sofort kaufen dann ist die Sammlung auch Fast fertig .
  • Alt aber gut

    5
    nach SeWi1991
    Immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
  • Bloodsport

    5
    nach Monetendieb
    Der Kampfsportfilm schlechthin. Keine Ahnung wie oft ich diesen Film geschaut habe, er wird einfach nie langweilig. Hier wurde noch mit Liebe zum Detail und mit Hang zum Dramatischen gefilmt. Wirklich tolle Akteure und vor allem auch wirklich Kampfsportler mit unterschiedlichen Techniken im Fokus. Karate, Judo, Jiu-Jitsu, Capoeira, Boxer, koreanischen Kampfstil, Freestyle und so weiter... Da kann man förmlich das Adrenalin spüren. Leider nimmt es heute keiner mehr so genau mit den Kampfkunsttraditionen. Siehe die neue Kickboxreihe.👎 Dieser Film absolut top. Einer der besten mit van Damme, meinem Idol.
  • Forever ein Klassiker

    5
    nach Kaiser Barbarossa
    Ein Klassiker und ein Muss für einen Liebhaber der Kampfkunst
  • Immer wieder der Hammer

    5
    nach Mikey2006
    Kumite.
  • VAN DAMAGE

    5
    nach Tony-montana-1983
    Beste Van damm Film überhaupt bin ein Totaler FAN....

keyboard_arrow_up