Ein Zwilling kommt selten allein

Ein Zwilling kommt selten allein

nach Nancy Meyers

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 1998-10-15
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 2h 8min
  • Direktor: Nancy Meyers
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Disney-Hit "Ein Zwilling kommt selten allein" mit Shooting-Star Lindsay Lohan (Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch) in einer Doppelrolle. Hallie aus Kalifornien und Annie aus London treffen in einem Feriencamp aufeinander und haben, außer ihrer verblüffenden Ähnlichkeit nur eines gemeinsam: Sie mögen sich nicht. Erst eine gemeinsame Bestrafung bringt die beiden zusammen und sie machen eine Entdeckung: Sie sind eineiige Zwillinge! Entschlossen ihre beiden Eltern (Dennis Quaid und Natasha Richardson) wieder zusammen zu bringen, schmieden sie einen Plan und eine turbulente Verwechslungskomödie nimmt ihren Lauf. Werden sich die wiedervereinten Schwestern durchsetzen können?

Bewertungen

  • super toller film

    5
    nach Pauline2711
    Ich fand den film suuuuper cool und die Zwillinge und die story sind total unterhaltend :-)
  • Nur zu empfehlen!

    5
    nach HabsburgLizz
    Sehr schön gemachter Film, perfekt für Familienabende. Es gibt sehr lustige Stellen, die sogar meiner 80 jährigen Oma ein herzhaftes Lachen entlocken, dann wieder Stellen in denen ich mir tatsächlich die ein oder andere Träne verdrücken muss. Den Film kann man wirklich immer wieder anschauen. Ich kann es nur empfehlen, man hat hinterher immer gute Laune.
  • Wahnsinn

    5
    nach ssuklaa
    Wunderbarer film, sehr gut umgesetzt.
  • cool

    5
    nach Ich finde das (.. )cool
    "der Film ist scheise!" wen das jemand sagen würde würde ich ihn nicht Glauben.Ich wolte schon immer ein Zwilling haben.;D Geht aber nicht :( Aber nen Film lad ich mit runter!
  • Top

    5
    nach funjioklirt
    Geilster tollster Film ever!!!!!!👍👍👍👍
  • #ilovelindsaylohan

    5
    nach #ilovelindsaylohan
    Der Film ist toll!!!!!!! Lindsay Lohan spielt die zwei Charakter wirklich super toll. Sie ist so talentiert!!!!!!!!
  • geht nicht

    1
    nach juli54321gamer
    ich hab mir den Film geliehen aber da steht er ist GELADEN aber irgendwie geht es nicht das ich ihn mir ankucken kann!!! Ich habe mir auch ein paar andere Bewertungen durchgelesen und bei manchen scheint es auch nicht zu funktionieren!!! BITTE BEHEBT DIESEN FEHLER!!! : (
  • So ein eine verasche

    1
    nach Lunaloo1234005678193487
    Nach dem ich mich so auf. Den Film gefreut habe 😿und ihn landen wollte hat es nach 10 min immer noch nich geladen Ps :kauft ihn lieber als DVD 😡
  • Ich hab auch eine

    5
    nach Gengel21
    Ich hab auch eine Zwillings Schwester wie sehen uns so ähnlich das keiner und unterscheiden kann aber manchmal spielt man Streiche wie sind auch ihn der gleichen klasse das ist toll Aber manchmal dencken wie das Gleische manchmal ist es nörglig einen zu haben der genau wie du bist. Aber ich mag sie darum ist alles gut
  • Voll Abgezockt!!!!;)

    1
    nach Nathiesilli
    Die haben mich voll abgezockt!!! Ich hab den Film gekauft und jetzt kann ich ihn nicht anschauen!!!! Voll die VERARSCHE!!!!;(;(

keyboard_arrow_up