Der Unglaubliche Hulk

Der Unglaubliche Hulk

nach Louis Leterrier

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2008-06-08
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 52min
  • Direktor: Louis Leterrier
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Bruce Banner ein Leben im Abseits: Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross in den Untergrund zurück, immer auf der Suche nach einem Gegenmittel für seine Wutanfälle, bei denen er sich in Hulk verwandelt. Doch General "Thunderbolt" Ross hetzt den Soldaten Emil Blonsky auf ihn. Dieser verwandelt sich nach einer Injektion in ein Monster, das nur Hulk stoppen kann ...

Bewertungen

  • Nur Englische Tonspur?

    2
    nach iPoddy_Lv
    Ansich ist das ein Top film, aber leider fehlt die Deutsche Tonspur, sonst sind alle beschreibungen auf Deutsch. Ich hoffe auf ein schnelles Update sonst möchte ich mein Geld zurück
  • Tolle Special Effects...

    3
    nach Cineast-Hannes
    ...das war's dann aber auch. Die Handlung kommt in der 1. Hälfte nicht in die Gänge, Etwas langatmig. Die letzte halbe Stunde aber ist sehenswert. Geniale Effekte. FSK 16, weil es die Uncut version ggü. der Kinofassung ist (die FSK 12 war).
  • Wieso nur Deutsch?

    1
    nach FoolOnTheH1ll
    Der FIlm ist ok, sicher nicht das Highlight des MCU, aber wieso gibt es hier nur die deutsche Tonspur? Update vom 1.9.18 Toll das man das Cover upgedatet hat, aber die englische Tonspur hat man immer noch nicht geschafft nachzureichen...
  • Durcheinander

    3
    nach Emr4h
    Ich habe den Hulk (2003) nicht gesehen und startet direkt mit dem hier. Es wurde nicht erzählt, warum der mensch zu einem Ungeheuer verwandeln konnte. Ich musste während des Film’s google‘n und mich über die Figur informieren, so habe ich es erst verstanden.
  • Wann kommt die 4k- Version?!?

    5
    nach Alexanderkenntsichaus
    ...auf 4K Blu Ray ist die UHD HDR Fassung bereits erhältlich - wäre prima, wenn man diese auch bei iTunes bekommen könnte
  • Guter Hulk-Film

    4
    nach Zion_089
    Edward war schon eine gute Besetzung, wenn gleich der Neue noch besser ist. Hat mir aber trotzdem gut gefallen
  • No original soundtrack - no purchase

    1
    nach Pentido
    Einfach nur peinlich für Apple und den Verleiher. Der eine pocht nicht aus Mindeststandards (nur bei Kunden nicht bei der Filmindustrie), der andere will nur abzocken. Nein. Danke.
  • originalton---mann!!!!!!

    1
    nach tobiaskossbiel
    dreck
  • Gamma Best

    4
    nach Invader77gamer(@)
    Ich liebe Filme von Marvel und Hulk ist echt gut fand den Film aber nicht so heftig das der ab 16 freigegeben ist aber sonst best hulk
  • Bist du so einer 😭😢😰😥

    5
    nach SamPablo14
    Justplay denkst du wirklich das der film ab 16 ist . Wenn ich entscheiden dürfte ab wie viel der währ dann würde ich sagen ab 6 weil der ist gar nicht brutal oder du durftest mit 8 ein Film ab 12 nicht Sehen . Die die geschrieben haben das währ ab 16 sind ein bisschen beschädigt . Man sollte aber dem Film nicht so ernst sehen weil das ist ein echt cooler Film ist . Wer Marvel oder DC Fan ist oder Action Fan ist ist der Film ein muss 😃.

keyboard_arrow_up