Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp

nach Chris Columbus

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2010-02-11
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 59min
  • Direktor: Chris Columbus
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen…

Bewertungen

  • Super!

    5
    nach Chiasamen
    Ich mag die Filme total und finde es schade, dass die anderen Teile nicht verfilmt wurden. Aber ich kann verstehen, wenn man sie nicht mag...
  • Cool

    5
    nach schwarzb
    😎😎😎😎😎😃😃😃😃😃
  • Top!

    5
    nach ZilleOutdoor
    Dieser Film ist sehr gut. Die Untertitel für die gehörlose und schwerhörige Menschen ist nicht genau, was hat Audio gesagt hat. Leider die Wörter und Zensur geändert. Die schwerhörige Menschen verstehen die Untertitel nicht. Ich fordere Untertitel und Audio müssen 1:1 gleich sein. Ohne geht es nicht!
  • Shallow, predictable and plain boring

    1
    nach Brufhrufhroicnfu
    Just a boring race thought ridiculous Greek god orientated action scenes, without any continuity and loads of weird side shows. Every little sparkle of deep thinking gets crushed by some new awkward god who behaves like a cartoon character. Not worth the money.
  • hi

    5
    nach Tschukuma
    ich fand den film toll ich habe auch alle bücher gelesen und er ist zwar anders aber trozdem gut und man kann ihn mit der ganzen familie kucken aber er ist mehr für welche die fantasi gerne mag aber er ist trozdem ein super film selbst meine cousine mag das und die hast wirklich fantasi deswegen kann ich nur sagen ist ein super film
  • Super spannend

    5
    nach My Little Pony 98765
    Ich bin begeistert vom Film abermals das Buch ist besser
  • Ich liebe diesen Film

    5
    nach SOSI 384910
    Ich habe diesen Film als ich neun Jahre alt war geliebt und ich liebe ihn immer noch
  • Buch und Film - Zwei Welten

    2
    nach Gkgkgkf
    Ohne das Buch gelesen zu haben, mag der FIlm einen interessant und irgendwo auch spannend vorkommen, das Buch allerdings ist um Welten besser und man meint eine komplett andere Geschichte zu lesen. Ich pflege zu sagen: "Der Drehbuchschreiber hat das Buch genommen, auseinander gerissen, den Rest irgendwie zusammen geflickt und Lücken mit komplett falschen Tatsachen gefüllt." Der Film hat sehr gute und humorvolle Stellen herausgenommen, wie z.B. die Einführungsszene von Percys Erzfeindin, einer wichtigen Person, sie fehlt gänzlich im Film. Zusammengefasst kann man sagen, dass dies die schlechteste Verfilmung nach einer Vorlage ist, die ich je gesehen habe.
  • super

    5
    nach King-of-the-world
    Ich habe zuerst das buch und jetzt den film gesehen er ist spitze die Triktechnik ist geil aber teil 1 ist besser als im bann des zyklopen ich rate beide teile zu sehen und selbst zu entscheiden das buch ist natürlich ausführlicher aber der der nur den film sehen will das geld lohnt sich auf jeden fall
  • Is richtig ok

    5
    nach Harry 3571
    Ich will noch einen so gail Film Percy Jackson ist so gut wie Harry Potter. Auch als Buch.

keyboard_arrow_up