Days of Summer

Days of Summer

nach Marc Webb

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2009-08-07
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 31min
  • Direktor: Marc Webb
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Tom wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die Liebe. Als unerschütterlicher Romantiker träumt er von dem größten aller Gefühle und der bezauberndsten aller Frauen, die sie auslösen und erwidern wird. Und dann steht sie plötzlich vor ihm, mit großen blauen Kulleraugen, die alles zu versprechen scheinen. Und dann doch nichts einlösen. Zunächst zumindest.

Bewertungen

  • Langweilig

    1
    nach Dorftiger
    Ich verstehe den Film nicht .... fand ihn absolut langweilig und schlecht. Keine Ahnung warum den so viele toll finden?
  • Keine Komödie

    2
    nach iMacAndy
    Der Film hätte ganz nett sein können, wäre er nicht so konfus erzählt und teilweise extrem langatmig. Ein paar wenige lustige Momente machen diese Produktion auch noch lange nicht zu einer Komödie. Ich frage mich, wer diese Einstufungen bei iTunes vornimmt.
  • eher drama anstatt komödie

    3
    nach toby mahony
    also komödie ist echt die falscheste einstufung für diesen film. da war gar nix lustig, aber… -gute schauspielerische leistung -guter soundtrack -story ist (zu) sehr realistisch… kann die lage von tom sehr gut nachempfinden :D nochmal werde ich den film nicht sehen aber er ist ok… wohl eher etwas für frauen oder sehr unsensible menschen.
  • Wunderschön

    5
    nach Pilz123
    Der Film und die Soundtracks sind so schön.
  • komisch

    2
    nach carolin86
    hab nach 45 min ausgemacht :-/
  • Suuuuper...

    5
    nach masch61
    ...Film! Man leidet so richtig mit dem Hauptdarsteller! Kann man immer wieder anschauen! Tolle Schauspieler, klasse Story und schöner Soundtrack👍👌👏
  • Trailer

    4
    nach derkraxler
    Also ich finde, das der Trailer überhaupt nicht wiederspiegelt worum es in dem Film genau geht! Aber dieser Film ist einfach nur grandios, so gut gemacht. Klasse!!
  • (500) days of summer

    3
    nach lordspucke
    drehbuch super.ein film für alle ,die nicht von der "grossen liebe" wegkommen. hauptdarsteller streckenweise wenig überzeugend.obwohl teilweise stereotyp ist der film insgesamt recht unterhaltsam.
  • Super Film!!!

    5
    nach awolf_ms
    Habe den Film im Kino gesehen und war absolut begeistert. Unglaublich lustig und unterhaltsam, gleichzeitig kein typisch schnulziger Liebesfilm. "(500) days of summer" überzeugt durch seinen Humor und die innovative Erzählweise. Allerdings habe ich zu der Itunesversion eine kurze Frage: Kann mir jemand sagen welche Sprachversionen itunes anbietet? Ich kann leider nur folgende Informationen erkennen: Sprache: Deutsch (5.1 Surround-Sound),... Kommt danach noch irgendetwas? Ich spiele mit dem Gedanken mir den Film zu leisten. Allerdings hätte ich gerne auch die englische Sprachversion, Itunes verwährt mir aber den Blick auf die vollständige Liste. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe im Voraus :)
  • Wenig Handlung, viele intime Szenen

    3
    nach Didi99
    Der Film erzählt eine Liebesgeschichte, dabei werden viele zeitliche Sprünge gemacht, man sollte sich also merken, ob es um Tag 159 oder Tag 437 geht. Wirklich viel passiert über die ganze Zeit nicht, das Liebespaar wird in vielen intimen Kuss-Szenen gezeigt, was tatsächlich schön gemacht ist - meiner Meinung nach trägt das allein aber keine 90 Minuten. Wer auf ein überraschendes Ereignis oder abstruse Wendungen hofft, wird enttäuscht. Obwohl mir die Schauspieler gut gefallen haben, zog sich der Film doch sehr.

keyboard_arrow_up