Männerherzen

Männerherzen

nach Unknown

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2009-10-08
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 46min
  • Direktor: Unknown
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Im Sportstudio "Fitnessworld" begegnen sie uns alle: die kämpfenden Gladiatoren dieses episodischen Reigens ums Mannsein. Philipp ist ein liebenswerter Chaot, dessen berufliche Träume gerade geplatzt sind. Als seine lose Affäre Nina ihm außerdem mitteilt, dass sie schwanger ist, ist Philipp völlig überfordert. Sein Freund Niklas hingegen hat alles richtig gemacht. Immer. Studium, Hochzeit, Einfamilienhaus. Doch ist er glücklich? Frauenschwarm Jerome (Til Schweiger) stellt sich diese Frage erst gar nicht... Sein Leben ist ein einziger Rausch. Und dann wären da noch der einsame Gewerbeaufsichtsbeamte Günther (Christian Ulmen), der verzweifelt Anschluss sucht und der verlassene U-Bahn-Fahrer Roland (Wotan Wilke Möhring), der mit aller Gewalt um seine Familie kämpft. Viele "männliche Wahrheiten" auf der Suche nach dem richtigen Lebensentwurf in einer orientierungslosen Zeit, in der MANN alles sein kann. Sie alle kämpfen um ihr Glück. Wer macht das Rennen?

Bewertungen

  • Klasse Film

    5
    nach Landluft puuuh
    Ein wunderbarer Film !!! Gute Laune garantiert....
  • Liebe ich

    5
    nach I<3FCB
    Der Film ist einfach nur lustig, Super Schauspieler und mal eine etwas andere Story. Großes Kompliment an den Regisseur 😍
  • Eine der besten deutschen Komödien!

    5
    nach totheseaside
    "Männerherzen" ist einer meiner Lieblingsfilme - die Geschichten sind echt originell und der Film findet die richtige Balance zwischen lustig, tragisch und romantisch. Und vor allem die Figuren, allen voran der Schlagerstar "Bruce Berger", sind immer einen Lachanfall wert :) Erstaunlich ist auch, dass sogar mein Bruder und mein Vater, die zunächst skeptisch waren, am Ende echt überzeugt waren! - Vielleicht, weil hier Liebesgeschichten mal aus der Sicht von Männern erzählt werden... Also unbedingt angucken und genießen!!
  • Bitte nicht kaufen !!!

    1
    nach L1299
    Der film ist echt langweilig und ich bin zwischendurch eingeschlafen ! Über die 'witze' kann man nicht gerade viel lachen und auch die eigentlich guten Schauspieler spielen nicht sehr gut ! Ich empfehle den film wirklich niemanden !
  • Genial, aber Traurig!

    5
    nach Pancakes 200
    Dieser Film ist einer der besten die ich je gesehen habe! Er ist Lustig aber nicht flach und sehr, sehr ernst! Leider ist mir persönlich -ich bin sehr sensibel- der Film etwas aber auch nur etwas zu Traurig Aber das sollte niemanden davon abhalten diesen genialen Film zu gucken Also Viel Spass LG; Pancakes 200
  • Ich bin beim schauen eingeschlafen

    1
    nach FrankTheis
    Sorry, aber ich weiss nicht, was an dem Film toll sein soll. Zwischendurch bin ich sogar sanft entschlummert (auch eine Leistung des Films). Es gibt nur einige wenige rare stellen, an denen ich schmunzeln musste ( und die seht ihr zu 90% in der Vorschau). Ansonsten ist die Story ja ganz nett gemeint, scheitert aber an der Umsetzung. Statt intelligenter Dialoge wird eine nervende Musikbeschallung in den Vordergrund gestellt. Klischees werden aufgegriffen, aber statt mit ihnen zu spielen, was dem Film eine guttuende Tiefe geben würde, werden sie nur flach bedient. Fazit: gut gemeint ist nicht gut gemacht. Zu flach, zu laut, zu langweilig. Schade ums Geld und um die Zeit.
  • Ein toller Film zum mal wieder herzhaft Lachen - schööön.

    4
    nach mani-guten-morgen-sonnenschein
    Ein Film mit Till Schweiger, herzhaft und schön - zum Entspannen, nicht anspruchsvoll. Gut und lustig!
  • Toll!

    5
    nach lkjhgvfds
    Dieser Film war auch beim zweiten mal gucken wieder richtig gut.
  • Männerherzen

    4
    nach Xciteride
    Kurzweilig gemacht, zwar ohne richtig durchzuschlagen, aber durchaus witzig und sehenswert.
  • Gäähnn

    2
    nach wolli513
    Der Film ist nicht wirklich lustig und hat Längen, aber ansonsten ganz nett.

keyboard_arrow_up