Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2

nach Shawn Levy

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2009-05-22
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 45min
  • Direktor: Shawn Levy
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Larry (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson): Die Exponate im New Yorker Naturkundemuseum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian Museum nach Washington D.C. geschickt. Doch bevor sie im Archiv verschwinden sollten, wurden sie versehentlich zum Leben erweckt, inklusive dem ägyptischen Herrschers Kahmunrah. Gemeinsam mit drei der gemeinsten Schurken der Geschichte - Iwan der Schreckliche, Napoleon und Al Capone - will der Pharao seine Armeen auf das Museum und danach auf die ganze Welt loslassen. Larry eilt nach Washington, um die Ordnung im Museum wiederherzustellen. Ihm zur Seite stehen alte Gefährten wie Präsident Roosevelt (Robin Williams), aber auch grandiose neue Freunde, darunter Einstein, Präsident Lincoln und allen voran die attraktive Pilotin Amelia (Amy Adams). Gemeinsam kämpfen sie eine Schlacht, die ihre letzte sein könnte...

Bewertungen

  • ja klar! oui! und obski!

    5
    nach Chriss angel
    gute art von dummheit! clip schlecht gewählt! @cliff.... : die zerfallen nich zu staub, weils nacht is! wäre es tag und damit voll von sonnenlicht würden se zerfallen! beste stelle is meinermeinung nach 1:16.25 bis 1:17.00!! Khamunrah: Greift es an! Mok da...DA! (mein ägyptisch is gleich null also kein meckern fals das falsch geschrieben ist!) [horrus rah's (lat./ägyptisch: horrus: vogel;der/ägyptisch: rah: mann/mensch;der(nur geraten)) schauen Khamunrah verwirrt an.] Khamunrah: eegh, eegh! ("Angriff!" in Vogelsprache!)
  • coooooooooooooooooooooooooooooooooler film

    5
    nach haselnuss 992
    coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
  • Film Top/Trailer Flop

    4
    nach The Freak
    Hab den film im kino gesehen und hab fast die ganze zeit gelacht nur schade finde ich das der trailer nichts von der handlung wiedergibt sondern nur der anfang des filmes ist für den film ***** Trailer keinen einzigen
  • @ Nja

    5
    nach NachtsimMuseum Fan
    Sie zerfallen nur wenn es hell ist und sie draußen sind
  • Ganz ok

    3
    nach Knots Landing Fan
    Finde den ersten Teil einfach besser. Hatte bei dem Film das Gefühl das er sich irgendwie zieht. Muss aber auch dazu sagen, das ich die Story des Films nciht wirklcih toll finde man hätte echt mehr raus holen können.
  • Nja

    2
    nach Clint...
    Wieso zerfallen nicht alle zu staub wenn sie draußen sind? Oder hat das Shawn Levy einfach vergessen...
  • Grandios bescheuert ...

    4
    nach spreech
    ... und herrlich behämmert. Jenseits jeden Sinns versuchen sich die Drehbuchschreiber samt Ben Stiller dann sogar noch an einer Botschaft. Hollywood wird so wunderbar durchschaubar. Mein Favorit: Die springenden Jeff Koons-Ballons im Museum für moderne Kunst.
  • Was??

    4
    nach JoWasGeht
    Hätte mir jemand sagen können dass das hier 1,4GB hat? Ich habe NUR 8GB und jetzt ist der IPod voll! Also erst mal gucken wie viel Speicher man noch hat!!!!!!
  • jonas brothers

    5
    nach Jana J.
    das beste an dem ganzem film sind die jonas brothers als die götter der liebe :D
  • Nachts im Museum 2

    5
    nach Vegat3r
    Ein echt gelungener Film, der sehr lustig ist.

keyboard_arrow_up