Nightmare Before Christmas

Nightmare Before Christmas

nach Henry Selick

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 1994-01-08
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 16min
  • Direktor: Henry Selick
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Dieses Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Kenner und Liebhaber des skurrilen Films! Mit seiner einzigartigen, technisch perfekten Stopmotion-Animation und seiner faszinierenden Musik ist Nightmare before Christmas das wohl fantastischste Weihnachtsspektakel aller Zeiten! Kann Weihnachten gerettet werden? Jack Skellington, der Kürbiskönig von Halloween Town, hat die alte Angst-und-Schrecken-Routine satt und möchte Weihnachtsfreude verbreiten. Aber seine fröhliche Mission bringt Santa Clause in Gefahr und macht Weihnachten zu einem wahren Albtraum für alle braven Jungen und Mädchen! Voller Überraschungen und grotesker Situationen, wird Weihnachten hier zu einem echten Fantasy-Erlebnis. Autor und Produzent Tim Burton ist mit diesem Film ein weiteres Meisterwerk gelungen. Perfekte Technik, hinreißende Filmmusik und nicht zuletzt die deutschen Synchronstimmen von Nina Hagen und Ron Williams garantieren ein Film-Erlebnis ganz besonderer Art!

Bewertungen

  • Schrott!!!

    1
    nach maik von teig
    Schade um die 116Minuten. Flache Story, Scheiss Songs. Auf keinen Fall für U18!!!
  • Ba ba ba ba ba ich liebe es

    5
    nach Für Alice im Wunderland
    Danke Tim Burton
  • Klasse

    5
    nach Nicole(88)
    Ich liebe diesen Film total und bin froh den zu haben. Jedoch ist es enttäuschend das ich den auf i phone habe und für mein i pad nochmal kaufen müsste. Also aufpassen mit was es geladen wird.
  • Genial

    5
    nach AMS_1982
    Mit einfacher und skuriller Handlung kommt der Film daher, und doch ist dieser Klassiker ein Feuerwerk der Fantasie, der man sich gerade zur Weihnachtszeit nicht entziehen kann.
  • Toll gemacht!

    5
    nach Kesse W34
    Schaurig, schön. Einen Kakao trinken und anschauen!
  • Best (Halloween) Movie

    5
    nach Pat9814
    Ever ^^
  • Nicht unter mind. 10

    5
    nach Mytrobsdem
    Also ich finde, dass dieser Film der beste ist den ich kenne. Aber wenn man den Film genau betrachtet würde ich ihn keinem Kind zumuten können. Selbst für 10 Jährige finde ich den Film doch noch etwas zu gruselig gemacht. Aber sonst ist der Film Hammer ;) die animation, Charaktere und gesamte Ausarbeitung des Hintergrunds perfekt aus gearbeitet. Kann ich nur jedem empfehlen der einen super Film zu schätzen weiß. Ich hätte nie vermutet, dass der von 1997 ist ;) toll
  • Geil!

    5
    nach BJacky21
    Dieser Film ist einfach BESTE !!!
  • Weiter so!!!

    5
    nach Mokkakaffee
    Ich liebe liebe liebe 💘💘Tim Burton!!!!! Und dieses coole Lied von Furcht Angst und schrecken!!! 🎶schnappt euch den nickigraus schnappt ihn schleunigst ein, lasst ihn nie wieder raus, das wär wirklich fein🎶 ANSEHEN!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍
  • Geiler Film...aber auf Deutsch?

    5
    nach z ReDaT0
    Kenn den Film noch aus meiner Zeit aus Holland (Englisch Original) und muss sagen das die syncro auf deutsch nicht so Dolle ist:/ Aber ansonsten Geiler Film!:)

keyboard_arrow_up