Dave Chappelle's Block Party

Dave Chappelle's Block Party

nach Michel Gondry

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2006-01-01
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 42min
  • Direktor: Michel Gondry
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der amerikanische Comedian Dave Chappelle lädt zur Block Party. Und damit zwischen seinen Gags noch mehr Stimmung aufkommt, will er die coolsten Musiker dazu einladen, die er kennt. Die Kamera begleitet Dave Chappelle auf dem Weg durch die Straßen der Bronx und zeigt ihn schließlich als Gastgeber des ultimativen Comedy-Koncert-Mix, der nicht nur in seinem Viertel ein voller Erfolg war. Oscar-Preisträger Michel Gondry hat das Ereignis ins Bild gesetzt. Für die musikalische Unterstützung sorgen unter anderen Kanye West, Mos Def, Erykah Badu und – zum ersten Mal nach sieben Jahren – die Fugees.

Bewertungen

  • Top👍👌🎶

    5
    nach Wismob
    HipHop vom feinsten!!!!!wer hiphop liebt und lebt macht mit diesem film alles richtig😄und zwischendurch gibts auch gut was zu lachen!absolute kaufempfehlung!!!
  • Wo waren die Gags?

    2
    nach lphone83
    In der Beschreibung ist die Rede von "Gags", dass passt leider aber überhaupt gar nicht... und ist leider etwas irreführend... Dieser Film ist ein Konzert Dokumentation. Also wer auf die etlichen Gags und Witze aus der Chappelle Show hofft wartet vergeblich, bis auf zwei oder drei Witzige Momente geht es Hauptsächlich hier um ein Open Air Konzert. Und nicht um Comedy. Schade! Dennoch ist Dave Chappelle der beste!
  • Für Hip Hop liebhaber

    5
    nach V-kut
    Ein Film/Doku dessen Musik ein Genuss ist...und der Humor von Dave: unschlagbar! Inkl. Reunion der fugees!
  • Dave

    1
    nach Der fette Mops
    Der Film is kake und viel zu teuer
  • Ihr könnt aufatmen!!

    4
    nach Kurznamenr1
    Ich habe die "Block Party" gerade geladen und war schon den tränen nahe als ich bei ca. 70% nochmal auf die store-Seite ging, um mit Schrecken festzustellen:Sprache:DEUTSCH......Deutsch?!....aber keine Angst es sind nur deutsche Untertitel!! Ich werde mir jetzt die block party gönnen auf ENGLISCH mit deutschen UNTERTITELN...

keyboard_arrow_up