Hannah Montana - Der Film

Hannah Montana - Der Film

nach Peter Chelsom

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2009-06-01
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 42min
  • Direktor: Peter Chelsom
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Miley Stewart ist nicht nur ein normaler Teenager, sondern auch DER Superstar Hannah Montana! Doch langsam schafft es Miley nicht mehr, Schule, Freunde und ihr geheimes Leben als Popstar unter einen Hut zu bekommen. Das merkt auch ihr Vater und bringt seine Tochter gegen ihren Willen aufs Land in ihre Heimat Tennessee, wo Miley zwischen Hühnern und Pferden über ihre Zukunft nachdenken soll. Denn dort weiß niemand, dass der chaotische Teenager auch Hannah Montana ist. Für Miley beginnt ein Abenteuer, das weit aufregender und lustiger ist, als sie es sich jemals vorgestellt hat. Und sie trifft ihre erste große Liebe! Walt Disney präsentiert Teenie-Idol Miley Cyrus in ihrem allerersten Spielfilm. Hannah Montana - Der Film ist ein musikalisches Highlight voller Spaß und Romantik und mit jeder Menge brandheißer neuer Songs. Musikaction der Extraklasse für die ganze Familie!

Bewertungen

  • Ahhhhhhhhh

    5
    nach Melone 3457
    Wie geil ist DER Film den Wansin  Ich habe ja immer schon die Serie geguckt und fand sie total cool aber das ist ja der OBERHAMMER 
  • Sd?

    5
    nach BellaundKnuffel
    Was ist sd?bitte schreiben danke :)
  • Genau!

    5
    nach rose'lein. !? :)
    Also ich fand die Serie auch nicht so Dolle aber ich wahr als der Film rauskam noch ein richtiger hannah Montana Fan! Dann war ich im Film und der hat mich ungehauen!
  • super!

    5
    nach Marie Tel
    ich find die serie doof und nervig und hab deswegen auch nicht gedacht, dass der film so toll ist! Er ist viel besser als die serie und zeigt, was man im leben wirklich braucht.
  • klasse film!

    5
    nach itsmejanyy
    der film ist echt empfehlenswert, allerdings nur für kinder &' fans! aber nicht für alle erwachsene ist interessant! ich kenne einige, aber ich finde ihn schön! :-D leider fehlt die leih-funktion den einmal zu sehen reicht auch! :-D
  • Ausleihen bitte!

    1
    nach Swetty1512
    Warum zum Teufel kann man den Film nur kaufen? Wenn man ihn ausleihen kann, werd ich ihn mir mal anschauen. Ansonsten bestimmt nicht! 
  • So'n Schrott

    1
    nach ...Angeeeeel
    Die Handlung ist ja vllt ganz ok aber mit den Schauspielern...... Die bringen's einfach nicht... Miley Cyrus kann's einfach nicht. Sie kann nicht schauspielen und noch weniger singen. Ist wohl nur was für Fans..... Würd ich mir nicht noch mal ansehen
  • Super schöner Film! ;)

    5
    nach LolaMeyer
    Ich fand den Film echt schön! Nur empfehlenswert!
  • Frage

    3
    nach Marie bexte
    Ist das was für Jungs ????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  • Ich find...

    5
    nach Sarlite
    ... den Film super, er gefällt mir!

keyboard_arrow_up