Tricks

Tricks

nach Ridley Scott

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2003-09-18
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 56min
  • Direktor: Ridley Scott
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Roy (Nicolas Cage) und Frank (Sam Rockwell) sind Profis: Kleinkriminelle, Trickbetrüger, Abzocker. Nennen Sie's, wie Sie wollen. Ihre Gaunereien bringen hier ein paar Hunderter, dort ein paar Tausender ein - auf Dauer lohnt sich die lukrative Partnerschaft. Bis Roys Tochter Angela (Alison Lohman), deren Existenz er bisher nur vermutet hatte, in sein Leben tritt und dieses total auf den Kopf stellt...Nicolas Cage als neurotischer Hochstapler unter der Regie von Starregisseur Ridley Scott.

Bewertungen

  • I LOVE RIDLEY SCOTT...

    5
    nach Luciefer13
    ... Nicki u Sam sind ein sehr cooles team- absolut klasse u witzig der film ANSEHEN!:) tragi-komödie
  • o.O

    3
    nach Lycidas666
    Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut. Man muss sehr viel Geduld haben. Ich habe letztlich vorgespult, ich hatte keine Geduld.
  • laden!

    4
    nach Stefnef
    Sehr witziger Film mit guter Story absolut empfehlenswert!
  • Mal was anderes....

    4
    nach kucher_DE
    ...nette Story von einem "Vater" der seine Ängste überwindet und ein neuer Mensch wird.
  • Nicht schlecht, nicht schlecht!

    5
    nach access2382
    Bin eigentlich kein großer Fan von Nicholas Cage, aber in dem Film hat er mich überzeugt.
  • nee..

    2
    nach andreas217
    story is eigentlich recht gut, aber sonst is der film langweilig
  • Guter Film, aber

    4
    nach Jonas Naue
    Sehr guter Film, gute Handlung, aber bisschen flach. Mich nervt, das Nicolas Cage nicht seine original Synchronstimme bekommen hat.
  • Überraschend aber flach

    3
    nach lionfood
    Gute Schauspieler und nette Überraschung im Geschichtsverlauf. Die Story und die Message sind leider äußerst flach. Ein Film den man nicht sehen muss.
  • Witzg, aber nicht überragend

    3
    nach sbrinkmann
    Nicolas Cage spielt diesmal einen leicht durchgedrehten Kleinkriminellen, der mit einem Partner Leute betrügt. Der Film hat ein paar Höhepunkte und ist sonst gute Unterhaltung. Das Ende ist überraschend, aber alles andere als grandios. Also, leihen, gucken, Spaß haben und vergessen.
  • Ein ganz toller Film!

    5
    nach ChrisOliver
    Ein klasse Film! Von der schauspielerischen Leistung her betrachtet eine richtige Bombe!!! Hammer Storyline etc. - echt empfehlenswert

keyboard_arrow_up