Fear - Wenn Liebe Angst macht

Fear - Wenn Liebe Angst macht

nach James Foley

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 1996-01-01
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 1h 36min
  • Direktor: James Foley
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die erste Liebe kann unschuldig oder unbändig, unmäßig oder unersättlich sein. Mark Wahlberg und Reese Witherspoon sind die Stars in diesem spannungsgeladenen Thriller über eine leidenschaftliche Romanze, die zur tödlichen Obsession wird. Nicole Walker hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden - einem Mann, der stark, sexy und sinnlich zugleich ist. David ist all dies und noch mehr: ein moderner Ritter, der sie fesselt und verführt. Doch ihr perfekter Freund ist nicht das, was er scheint. Hinter seiner bestechenden Maske verbirgt sich eine wilde und dunkle Seite, die Nicoles Traum in einen Albtraum verwandelt. Dieser raffinierte Thriller führt den Zuschauer ins Grauen und an die Grenzen menschlicher Besessenheit.

Bewertungen

  • Hää?

    3
    nach Beachen
    der Fil ist ja ganz gut. Aber warum denn ab 18 ich habe den schon mal mit meiner besten freundin angeschaut und wir sind beide 13! übertreiben kann man es auch...

keyboard_arrow_up