Der Zauberer von Oz

Der Zauberer von Oz

nach Victor Fleming

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 1939-04-23
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 41min
  • Direktor: Victor Fleming
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt - nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch Dorothy findet schnell Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, einen Mann aus Blech, der gern ein Herz hätte und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte.

Bewertungen

  • Super Film, aber....

    3
    nach DJHarty
    Der Film ist super, auch gut überarbeitet, aber wie konnte beim Upgrade auf 4K ein solcher Fehler passieren. Hatte die Anniversay BluRay damals (5 Jahre her) gekauft, da war alles in der Deutschen Fassung Synchron. Hat da jemand mit der Framerate Probleme gehabt???
  • Schöner alter Film - und nein nicht asynchron nur schlecht synchronisiert

    5
    nach Yevvse-mjc
    Ich habe mir den Film trotz der schlechten Bewertung gekauft. Vorab die deutsche Version ist meiner Meinung nach nicht asynchron sondern nur verdammt schlecht synchronisiert, aber ich glaube das ist das original von früher, deshalb ok :) denke wenn er neu vertont würde, wäre es synchroner, aber damals legte man auf sowas keinen Wert. Ich gebe dem Film dennoch 5 Sterne und verzeihe die Synchronisation besonders weil man auch auf das englische schalten kann. Bei dem Film muss man bedenken wie alt er ist & ich muss sagen das Bild und Ton ist klasse für das Alter.
  • Nur Französische Sprache!

    2
    nach F1msc
    Wo ist die deutsche Audiospur? Erst asynchrone und jetzt ganz weg. Und Englisch?
  • Synchro furchtbar

    1
    nach little_finchen
    Die Stimmen kommen erst spät nach dem Bild. Traurig, dass das nicht passt. Das verdirbt einem so richtig den Film. Eigentlich ein toller Klassiker
  • Deutscher Ton nicht synchron

    1
    nach Tarabat
    Leider passt der deutsche Ton hinten und vorne nicht mit dem Bild.
  • Ton- und Bildspur passen nicht zueinander

    1
    nach Bribre75
    Ein toller Film, aber unerträglich, wenn der Ton erst Sekunden nach dem Bild kommt...

keyboard_arrow_up