Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen

nach Chris Columbus

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2001-11-22
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 2h 32min
  • Direktor: Chris Columbus
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die zauberhafte Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller: An seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren, und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird und er muss sich einem schwarzen Magier stellen, der ihn vernichten will. Doch vorher ist eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren zu überstehen. Treffen wir uns auf Gleis 9 3/4 zum Start eines außergewöhnlichen Abenteuers!

Bewertungen

  • Die Deutsche Tonspur ist weg

    1
    nach MARGARETEtm
    Plötzlich war nur noch die englische Tonspur da!
  • Wo zum Teufel ist die deutsche Tonspur geblieben

    1
    nach CRogowski
    Ich habe den Film vor einigen Jahren gekauft, und alles lief problemlos. Jetzt wollte ich mir den Film noch mal anschauen und die deutsche Tonspur steht nicht mehr zur Verfügung. Egal wo ich schaue auf AppleTV, iPad oder iPhone.
  • Jo

    5
    nach jojokrojo
    Jo
  • Top

    5
    nach PROT4GON1ST
    Die meisten kennen mich von yet ich bin Coldmirror und ich muss sagen hier ist ein Anfang der Harry Potter Saga geboren . Alle Filme sind einfach nur sehr gut gemacht . Die neue Harry Podcast folge ist ob und die 19. lässt nicht lange auf sich warten 😜
  • Voll cool😎

    5
    nach vBrawl stars
    Der Film ist sehr gut gemacht deswegen finde ich den Teil richtig cool 😎
  • ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

    5
    nach CemAbiii
    Damals im Kino gesehen nachdem wir ein Aufsatz über das Buch geschrieben hatten. Gucke die Teile heute noch im Winter immer wieder gerne 🎄 ❄️ 💫
  • Icrimax

    5
    nach afnhvljl24
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ich liebe dich
  • beste Reihe ✨

    5
    nach Honeyflöckchen
    einfach nur großartig ❤️
  • I ❤️Harry Potter Filme!!!!

    5
    nach jlkfss
    Dieser Film ist mein absoluter Lieblingsteil in der Harry Potter Reihe ( mit Teil 4 und 6), da dort alles noch so neu ist und er erfährt, was wirklich mit seinen Eltern geschehen ist und das er ein Zauberer ist und nach Hogwarts kommt... Ich habe die Filme schon tausend mal gesehen, finde sie aber immer noch so toll wie beim ersten Mal und ich wünschte, dass es Hogwarts in echt geben würde ( dann wäre ich glaub auch so ein Streber wie Hermine 😂😂😂)
  • So(ooooooo…) cool!!!

    5
    nach feli 100908
    Das ist ein so guter und spannender Film, und ich habe ALLE TEILE CA.10 mal geguckt und er war immer wieder spannend und ich würde ihn mit sehr guten 100 % weiterempfehlen!!!!! Unbedingt gucken oder lesen!!!!

keyboard_arrow_up