Die Unglaublichen

Die Unglaublichen

nach Brad Bird

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2004-12-09
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 55min
  • Direktor: Brad Bird
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die Oscar®-prämierten Macher von „Toy Story“, „Die Monster AG“ und „Findet Nemo“ starten einen erneuten Angriff auf die Lachmuskeln. Bob Paar, alias Mr. Incredible, war einmal bekannt als einer der größten Superhelden der Welt. Doch jetzt hat der Superheld eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals. Gemeinsam mit seiner Frau Helen, ebenfalls eine berühmte Superheldin, und seinen drei Kindern zieht sich der ehemalige Held in einen ruhigen Vorort zurück. Dann bekommt er plötzlich die Gelegenheit, wieder aktiv zu werden. Er soll einen streng geheimen Auftrag ausführen. Als er jedoch herausfindet, dass sein Erzfeind, der geniale Superschurke Syndrome, hinter diesem Auftrag steckt, ist es bereits zu spät. Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten… Mit unglaublichem Humor und technischer Brillanz lässt dieses Animationsspektakel der Spitzenklasse James Bond und Superman vor Neid erblassen.

Bewertungen

  • Super für die Familie

    5
    nach Mamu1975
    Ein absolutes Muss für die Familie... aber auch Kinder und Erwachsene. Tolle Story, tolles Abenteuer, toll gemacht... 5 Sterne! 👍
  • 👍🏻

    5
    nach Brigno29
    We love it😀
  • Über krass

    5
    nach Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bester Film
  • Hilfe!

    1
    nach Ichbinkeule
    Ich hab in mir ausgeliehen , kann ihn aber nicht ansehen
  • Sehr gut

    5
    nach Weigeren
    Der Film ist sehr gut und der bester Film von Disney pixar doch eine Beschwerde an iTunes:der Film ist viel zu teuer Es wäre gut wenn es noch eine Verfilmung von dem Spiel:Die unglaublichen und der tunnelgräber gäbe
  • Sehr guter Film

    4
    nach Rim Sky
    Der Film selber ist sehr gut . Tolles Drehbuch und Umsetzung. Auch die Filmmusik ist super . Wieso dann nur 4 Sterne von mir ? Ich habe mir die SD Version gekauft , und spiele den Film auf einem Stereo-System ab, habe kein Surround. Leider ist die Codierung der Tonspur in der Stereo Fassung eine Katastrophe, sodass sich die Musik leider wie von einer Mono-Tonspur anhört und muffig hinter allen Effekten liegt , wodurch die Effekte dann unnötig laut wirken. Von daher kein hörgenuss. Sehr ärgerlich , weil die Musik alleine richtig klasse ist ( ... hab die CD ... ) . Vielleicht liegt mittlerweile eine bessere Codierung im iTunes Store vor , die eine bessere Soundqualität hat.
  • Einfach einer der..

    5
    nach Hvvost
    besten Trickfilms!! Auf jeden Fall zu empfehlen!)
  • Toll!

    5
    nach Deeps96
    Der film ist einer der besten die ich kenne, da ist mir auch der preis egal, für so ein meisterwerk kann man da durchaus drüber hinwegsehen!!
  • geiler Film aber der preis....

    3
    nach JUKA1999
    Ich war schon 2004 im Kino und fand ihn damals schon geil Film 5 Sterne Aber der Preis... Erstens der FIlm ist schon 8 Jahre alt und der Film ist eher für unter 12 Jahre . Und Und da darf man keine 13,99 Verlangen!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Like (:

    5
    nach rose'lein. !? :)
    Also der Film ist zwar alt aber er hat's noch drauf :D

keyboard_arrow_up