Transformers

Transformers

nach Michael Bay

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2007-10-16
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 23min
  • Direktor: Michael Bay
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg, als ausführender Produzent, präsentieren den packenden Kampf zwischen den heroischen AUTOBOTS™ und den bösen DECEPTICONS™. Als sich ihre epische Schlacht sogar bis auf die Erde ausdehnt, ist alles, was zwischen den DECEPTICONS™ und ihrer endgültigen Machtübernahme steht, der junge Sam Witwicky (Shia LaBeouf). Es entflammt ein nervenzerreißender Kampf gegen einen Gegner, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Ein unglaubliches Filmspektakel, das dem Kind in uns allen gefallen wird.

Bewertungen

  • Action-Spass

    5
    nach Gletscherwasser
    Transformers toll in Szene gesetzt. Echt guter Action-Film.
  • Super Film

    4
    nach Shadow3616
    Es war ein super Film für einen ersten Teil wahr auch viel Action drinn! Habe denn zweiten noch nicht gesehen freue mich schon drauf!!
  • Nur englische Tonspur

    1
    nach Thorlek
    Achtung - im Moment wird hier nur die englische Tonspur mit deutschen Untertiteln angeboten, obwohl der Trailer in deutsch ist. Das gleiche gilt für die 4/5–Movie Collections...
  • Ohne Deutsche Tonspur

    1
    nach Ragewizzl
    Was zum Geier??? Hier fehlt die deutsche Tonspur! Unlaublich...
  • Kein deutscher Ton!

    1
    nach pure.martin
    Vorsicht hier hat irgendwer geschlampt. Steve war es nicht.
  • Nur Englische Tonspur

    1
    nach Film Michael
    Not nice ! Die restlichen Filme sind auch in Deutsch, das macht keinen Sinn. Liefert bitte die Deutsche Tonspur nach :-)
  • Keine Tonspur mehr wählbar?

    1
    nach Sepp1111112112
    Film is gut aber keine Tonspur mehr wählbar, nur Untertitel ! Schön übel wenn man ihn vor längerer Zeit auf deutsch gekauft hat und er jetzt nur noch auf englisch ist.
  • wo ist die deutsche tonspur geblieben???

    1
    nach quatrogi
    wollte seit längerem mal wieder alle transformers teile anschauen und musste fest stellen das bei diesem teil die deutsche tonspur entfernt wurde eine absolute frechheit finde ich sowas nachträglich zu machen wenn ich einen film auf deutsch kaufe möchte ich den auch immer auf deutsch sehen und nicht nur dan wen appel dazu lust hat ansonsten ist der film top
  • Nur auf Englisch!!!!!!

    1
    nach Mischka1711
    Warum ist der Film nur auf Englisch und Teil 2-4 auf Deutsch? Hab's erst nach dem Kauf gemerkt. VERARSCHE!!!!
  • Deutsche & Englische Tonspur

    5
    nach Takoda
    … sind beide vorhanden.

keyboard_arrow_up