Die Brücken am Fluss

Die Brücken am Fluss

nach Unknown

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 1995-09-28
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 14min
  • Direktor: Unknown
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

"Iowa, Sommer 1965: In das Leben der Farmersfrau Francesca bricht unvermittelt das Schicksal herein - in Gestalt des durchreisenden Fotografen Robert Kincaid. Leidenschaftlich verlieben sich die beiden ineinander, und für einen kurzen Moment sind sie ihren Träumen vom Glück ganz nah. Aber die Liebe ihres Lebens darf nur vier kurze Tage dauern... Clint Eastwood und Meryl Streep ("Jenseits von Afrika") in der großartigen Verfilmung des legendären Bestsellers von Robert James Waller."

Bewertungen

  • Die Brücken am Fluss

    5
    nach H10B
    Sehr berührender und realer Liebesfilm mit super Besetzung. Wenn man weiß wie Clint seine Filme dreht, seinem Team Vertrauen gibt und sie selbstständig Arbeiten lässt. Die Kameraeinstellung mit der Hand am Autotürgriff, die so viel aussagt. Genial. You made my day, Mr. Clint Eastwood.
  • Auch wenn ich ein Mann bin...

    5
    nach Ker_mit
    ...aber das ist mit Abstand der beste liebes Film den ich je gesehen habe! Und ja, auch mir kommen zwischendurch auch immer wieder die Tränen. Ich liebe diesen Film!
  • so schön und so traurig

    5
    nach Highfidele
    Der mit Abstand berührendste und dennoch nicht kitschige Liebesfilm, den es meines Erachtens gibt. Clint Eastwood und Meryl Streep haben ein ruhiges aber niemals langweiliges Meisterwerk hingelegt. Auch in der Regie brilliert Eastwood hier. Diesen Film kann immer und immer und immer wieder sehen.
  • Absolut sehenswert

    5
    nach Bärche
    Einer der sehenswertesten Filme die ich kenne.Geniest ihn.
  • Schön

    5
    nach Tine567
    Ich liebe diesen Film! Super ihn hier zu finden!!! Danke !!!
  • mein lieblingsfilm !!

    5
    nach k.kalif
    ich kann ihn immer wieder sehen. er hilft mir dabei, mich zu besinnen, worauf es wirklich ankommt.
  • Hach...

    5
    nach rufusl
    ...ein Film, zum Heulen schön. Da möchte man auch irgendwo im staubigen Iowa leben und auf Clint Eastwood warten.
  • Immer wieder sehenswert...

    5
    nach dieChrisi
    Berührend: schon damals - und auch heute! I love it. :-) Super dass ich den Film hier fand.
  • Großartig

    5
    nach alf_b
    Einer der traurigsten, nein: anrührendsten Filme, den ich kenne. Hervorragend, angefangen bei den Schauspielern, dem Drehbuch, der Inszenierung und vor allem auch der Musik.
  • The bridges of Madison County, Brücken am Fluss

    4
    nach Kleiner Prinz
    Ein unglaublich schöner, zu Herzen gehender Film über die unsterbliche Liebe! Gleichzeitig wird das Unverständnis und die Ignoranz am Rande des Geschehens beteiligter Personen deutlich.

keyboard_arrow_up