Hercules

Hercules

nach John Musker & Ron Clements

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 1997-11-20
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 33min
  • Direktor: John Musker & Ron Clements
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein Vater der mächtige Zeus ist. Um auf den Berg der Götter zurückkehren zu können, muss Hercules beweisen, dass er ein Held ist. Mit Hilfe seiner Freunde – dem fliegenden Pferd Pegasus und seinem Trainer Phil – lernt er, dass dabei nicht pure Kraft, sondern die Größe seines Herzens zählt. Hades, der hitzköpfige Herrscher der Unterwelt, versucht inzwischen, unterstützt von seinen vorwitzigen Handlangern Pech und Schwefel, mit allen Mitteln die Macht über das ganze Universum zu erlangen. Hercules aber setzt seine Kraft gezielt gegen das Böse ein, um schließlich den ihm zustehenden Platz bei den Göttern einzunehmen! Von den Zeichnern, die schon „Aladdin“ und „Arielle - Die Meerjungfrau“ erschaffen haben, kommt dieser unschlagbare Mix aus Comedy, Action und fetziger Musik. HERCULES – göttliche Unterhaltung für kleine und große Helden!

Bewertungen

  • Geht besser

    3
    nach ren267?578
    Ich weiß das, dass ein Kinderfilm ist jedoch hätte man die Figuren etwas realistischer Darstellen können dazu kommt noch das der Film nicht wirklich der Legende gleich kommt (Die Handlung) ansonsten ein “guter”Film
  • Hercules

    5
    nach Richard jesse
    Klasse Film
  • Früher toll - heute toll

    5
    nach Enoxor
    Einer der Filme mit den ich aufgewachsen bin. Er war früher toll und ist es auch heute - es ist zwar ein Kinderfilm aber selbst als erwachsener immer noch schön anzusehen!!!
  • Oh mein Gott !!

    1
    nach Lua007
    Hilfe der Film is einfach nur kitschig und blöd!! Schrecklich, eine Qual !! (Ein Stern weil Null Sterne nich geht!)

keyboard_arrow_up