Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

nach Gore Verbinski

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2003-09-02
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 23min
  • Direktor: Gore Verbinski
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der mitreißende Sensations-Hit "Fluch der Karibik" von Star-Produzent Jerry Bruckheimer (Vermächtnis der Tempelritter, Armageddon) entführt uns in ein noch nie da gewesenes Abenteuer-Spektakel zu den berüchtigten Piraten der Karibik. Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erhält einen jähen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa (Geoffrey Rush) sein stolzes Schiff, die "Black Pearl", in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildhübsche Gouverneurstochter Elizabeth Swann (Keira Knightley), entführt. Das kann der abenteuerlustige Waffenschmied Will Turner (Orlando Bloom – Der Herr der Ringe), Elizabeths Vertrauter seit Kindertagen, nicht auf sich beruhen lassen. Gemeinsam mit dem Haudegen Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Piratenbande um Barbossa - und seiner verlorenen Liebe. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner blutrünstigen Mannschaft lastet: Bei Mondschein verwandeln sie sich in lebendige Skelette, dazu verdammt, auf ewig als Untote durch die Nacht zu ziehen. Nur ein außergewöhnliches Geheimnis kann den Fluch brechen ... Die meisterhafte schauspielerische Leistung von Johnny Depp, die ihm eine Oscar®-Nominierung einbrachte, sowie die einzigartige Mischung aus Action, Mystery und Romance, sicherte dem Piraten-Spektakel einen Platz unter den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten!

Bewertungen

  • Dolby

    5
    nach mauritzgld
    Es fehlt die Implementierung von 4K Dolby Vision, welches in anderen Ländern vorliegt (USA, UK). Bei den anderen Teilen der Reihe (außer Salazar's Rache genauso). Bitte implementieren!
  • Super Film 😂😂😂😂

    5
    nach jlkfss
    Ich finde den ersten Teil den besten von allen! Er ist spannend, die Musik ist cool und es bringt einen an vielen Stellen auch zum Lachen! Die Rollen werden sehr gut gespielt, vor allem Jack Sparrow und es macht immer wieder Spaß den Film zu schauen, auch wenn man ihn schon oft gesehen hat💗👍! Ist zu empfehlen 👌
  • Piratenstark

    5
    nach Der Battler
    Unbedingt anschauen! Der Film ist einfach klasse!
  • Super

    5
    nach fyfy Nr1
    Ein echtes Meisterwerk
  • Na ja anders als auf der DVD

    3
    nach 20Leo_02_Räd07
    Ich habe den Film daheim und ich wollte mal nachgucken und die Stimmen stimmten nicht deswegen nur 3 Sterne
  • Hammer

    5
    nach Body-Fehim
    Einfach Mega!
  • Spannend

    5
    nach Amrun Ka
    Ein ganz fantastischer Film, lustig, originell, toll!
  • Klassiker

    5
    nach Connected_Chris
    Ich war damals im Kino total begeistert und ich kann den Film heute noch immer wieder sehen.
  • Hammergeil

    5
    nach Erfa1996
    Das war echt geil und komisch.❤️❤️❤️❤️❤️
  • Antwort für Lohbi

    5
    nach MX337
    30 Tage, aber wenn du ihn einmal gesehen hast nur noch 2.

keyboard_arrow_up