City Slickers - Die Großstadt-helden

City Slickers - Die Großstadt-helden

nach Ron Underwood

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 1991-06-07
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 53min
  • Direktor: Ron Underwood
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Um es sich noch einmal zu beweisen, brechen die Midlife-Crisis-geplagten Freunde Mitch, Ed und Phil zu einem Abenteuer auf: Sie wollen eine Rinderherde von New Mexico nach Colorado treiben. Dass die Reise kein Spaziergang wird, merken die Großstadt-Cowboys jedoch erst, als ihr Trekführer Curly das Zeitliche segnet. Von nun an sind sie auf sich allein gestellt ...

Bewertungen

  • Ein Klassiker aus meiner Jugend. Midlife-Crisis meets Western :-)

    5
    nach mr.paddington456
    Ich fand den Film damals mit 15 Jahren schon genial. Jetzt, mit 38, sieht man die Handlung natürlich nochmal mit ganz anderen Augen und kann sich mit den Hauptdarstellern teilweise 1:1 identifizieren. Das tut der Kurzweiligkeit aber keinen Abbruch, im Gegenteil. Und im Gegensatz zur überteuerten DVD bei Amazon (17 Euro!) in SD-Auflösung bekommt man hier bei iTunes für gerade mal 9,99 Euro die HD-Version. Top!

keyboard_arrow_up