Perfect World

Perfect World

nach Unknown

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 1994-01-06
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 18min
  • Direktor: Unknown
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Clint Eastwood präsentiert in seiner unvergleichlichen Karriere als Regisseur und Schauspieler erneut ein Meisterwerk: die Story des Schwerverbrechers Butch Haynes (Kevin Costner), der nach einem Gefängnisausbruch einen achtjährigen Jungen als Geisel nimmt und die Flucht vor einem Riesenaufgebot von Gesetzeshütern antritt.

Bewertungen

  • Nur auf englisch

    1
    nach Hooper7921
    Keine deutsche Tonspur, obwohl angegeben. Unmöglich sowas
  • A Perfect World

    5
    nach Monetendieb
    Ich bin vor kurzer Zeit erst im TV auf diesen Film aufmerksam geworden, ich habe diesen Film beim ersten Mal nicht genießen können, da diese ständigen Unterbrechungen und das Ende was immer so schnell abgehackt wird, einfach störte, nun habe ich ihn hier bei iTunes gefunden zu einem wirklich moderaten Preis, und muss sagen: "Was für ein toller Film, was für eine brillante Kameraarbeit, was für ein Gespür um Emotionen zu präsentieren, auch die perfekte Bildsprache, alles in allem einfach perfekt. Dieser Film unter Führung, des legendären Clint Eastwood, ist wirklich ein kleines feines Meisterwerk, das zu Unrecht leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die dieser Film eigentlich verdient. Ich zieh mein Hut vor dieser wahnsinnigen schauspielerischen Leistung von Kevin Kostner sein unfreiwilliger Ziehsohn T.J Lothwer und natürlich Clint Eastwood der einfach zeigt, das er verdammt gute Filme dreht. Ohne Wackelkamera oder hektische Schnittfolgen, wo man dann nix erkennt, oder platte Stories verfilmen die man einfach lieblos abdreht. Danke für dieses Stück Filmgeschichte und einer herzzerreißenden Story ohne Happy End, die zeigt das nicht alles Perfect ist. Danke und volle Punktzahl. 🌟🌟🌟🌟🌟
  • Drama vom feinsten einer der besten und auch bewegendsten filme von Kevin Costner!!

    5
    nach LeoLaus
    Dieses Drama von C. Eastwood und Kevin Costner ist eins der besten die beide jemals gemacht haben. War erst skeptisch aber bin von dem Film total begeistert worden hat def. 5 Sterne verdient und sollte zu jeder C. Eastwood oder K. Costner Reihe dazugehören. Man setzt sich mit dem Film auseinander und grad auch weil der Junge K. Costner durch den Film begleitet bis zum Schluss bekommt man doch eine emotionale Bindung. Schaut ihn euch an ist auf jeden Fall ein Kauf film da er einfach ein Klassiker ist!
  • Toll .

    4
    nach Jo Da
    Toller Film. Tolle Qualität. Tolle Schauspieler. Super Preis.
  • Verdammt gut

    5
    nach SwiSsGiN00
    Genialer Film ! ich mag ihn unheimlich gerne !

keyboard_arrow_up